Rückleuchte auswählen

Diskutiere Rückleuchte auswählen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo da ich gestern einen kleinen unfall hatte und dabei das Rücklicht gebrochen ist muss ich ein neues besorgen das Problem nun ist das ich...

  1. #1 Ewi, 08.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2007
    Ewi

    Ewi Guest

    Hallo
    da ich gestern einen kleinen unfall hatte und dabei das Rücklicht gebrochen ist muss ich ein neues besorgen das Problem nun ist das ich nicht weiß welches ich habe einige gefunden die von form und farbe genau so aussehen aber sicher bin ich mir nicht wär nett von euch wenn ihr mir sagen könntet ob die Teile bei ebay passen
    Ich besitze einen Ford Mondeo Kombi 115PS Baujahr 98

    Zuerst mein Rücklicht

    http://www.bilder-speicher.de/07070810834189.vollbild.html

    und nun die die ich bei ebay gefunden habe

    http://cgi.ebay.de/Ford-Mondeo-Turn...5QQihZ002QQcategoryZ44264QQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/Heckleuchte-rech...ryZ44264QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Außerdem benötige ich noch etwas lack (nur ein kleiner lackplatzer nicht allzu tragisch) die alte Lackdose hab ich noch jedoch weiß ich nicht woher sie stammt
    es steht nur drauf

    1316260
    Medium Charcoal Green
    Siena Grün
    PH7-CWHA

    wenn mir jemand eine bezugsquelle nennen könnte wär das super
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 08.07.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    auf deinem eigenen Foto kann man ja fast nichts erkennen.
    Hast du Teilkasko? Dann könntest du mit der Versicherung Glasbruch abrechnen.
    Ansonsten sehe ich persönlich keinen Grund warum die Ebay Leuchten nicht passen sollten.
    MfG
    Dirk
     
  4. Ewi

    Ewi Guest

    Hey
    das Foto ging mit dem Handy leider nicht besser
    ich mache mir einfach nur sorgen das die Rückleuchten nicht zu 100% passen und das da dann vielleicht schraubenhalterungen an falschen stellen sitzen etc. aber ich denke ich werds versuchen
    wegen den 10€ die Versicherung beanspruchen das lohnt sich meiner meinung nach nicht

    kann einer noch etwas zum Lack sagen ?
     
Thema:

Rückleuchte auswählen

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte auswählen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

    Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. 40V an der Rückleuchte?

    40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten

    Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten: Hallo, ich hätte ein paar Fragen 1. Zur Sitzheitzungs"umbau" - 1x FL Mondeo (Defekt) mit Sitzheizung - 1x FL Mondeo (Heile) OHNE Sitzheizung...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung

    C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung: Hallo zusammen, als Zweitwagen haben wir nun einen C-Max. Sind die unteren roten Elemente unter den Rückleuchten Reflektoren oder die...