KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rückleuchte Birne kaputt

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von FordKAfahrer1991, 28.03.2011.

  1. #1 FordKAfahrer1991, 28.03.2011
    FordKAfahrer1991

    FordKAfahrer1991 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Hallo,
    und zwar folgendes. Ich habe vor 5 Wochen bei Ford meine Rückleuchtenbirne auf der Beifahrerseite wechseln lassen und jetzt ist sie wieder kaputt. Das ist doch nicht normal oder!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiMagic, 28.03.2011
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo,

    da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder dein KA hat irgendwo einen Elektrik-
    Fehler, der die Birnchen schnell kaputt gehen lässt- oder du hast einfach Pech
    gehabt, das Birnchen war von schlechter Qualität und ist deshalb fix durchgebrannt.
    Das kommt vor, wenn du die Reparatur in der Werkstatt hast machen lassen,
    sollte es kein Problem sein, kostenlos ein neues Birnchen eingesetzt zu bekommen.

    Grüße
    Stefan
     
Thema:

Rückleuchte Birne kaputt

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte Birne kaputt - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

    Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  4. 40V an der Rückleuchte?

    40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...
  5. Turbolader kaputt, was tun?

    Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...