KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rückleuchte Birne kaputt

Diskutiere Rückleuchte Birne kaputt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, und zwar folgendes. Ich habe vor 5 Wochen bei Ford meine Rückleuchtenbirne auf der Beifahrerseite wechseln lassen und jetzt ist sie wieder...

  1. #1 FordKAfahrer1991, 28.03.2011
    FordKAfahrer1991

    FordKAfahrer1991 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Hallo,
    und zwar folgendes. Ich habe vor 5 Wochen bei Ford meine Rückleuchtenbirne auf der Beifahrerseite wechseln lassen und jetzt ist sie wieder kaputt. Das ist doch nicht normal oder!!!!
     
  2. #2 fiMagic, 28.03.2011
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo,

    da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder dein KA hat irgendwo einen Elektrik-
    Fehler, der die Birnchen schnell kaputt gehen lässt- oder du hast einfach Pech
    gehabt, das Birnchen war von schlechter Qualität und ist deshalb fix durchgebrannt.
    Das kommt vor, wenn du die Reparatur in der Werkstatt hast machen lassen,
    sollte es kein Problem sein, kostenlos ein neues Birnchen eingesetzt zu bekommen.

    Grüße
    Stefan
     
Thema:

Rückleuchte Birne kaputt

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte Birne kaputt - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  2. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  3. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...
  4. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  5. AGR Kaputt?

    AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...