KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rückleuchte Birne kaputt

Diskutiere Rückleuchte Birne kaputt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, und zwar folgendes. Ich habe vor 5 Wochen bei Ford meine Rückleuchtenbirne auf der Beifahrerseite wechseln lassen und jetzt ist sie wieder...

  1. #1 FordKAfahrer1991, 28.03.2011
    FordKAfahrer1991

    FordKAfahrer1991 Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Hallo,
    und zwar folgendes. Ich habe vor 5 Wochen bei Ford meine Rückleuchtenbirne auf der Beifahrerseite wechseln lassen und jetzt ist sie wieder kaputt. Das ist doch nicht normal oder!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiMagic, 28.03.2011
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo,

    da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder dein KA hat irgendwo einen Elektrik-
    Fehler, der die Birnchen schnell kaputt gehen lässt- oder du hast einfach Pech
    gehabt, das Birnchen war von schlechter Qualität und ist deshalb fix durchgebrannt.
    Das kommt vor, wenn du die Reparatur in der Werkstatt hast machen lassen,
    sollte es kein Problem sein, kostenlos ein neues Birnchen eingesetzt zu bekommen.

    Grüße
    Stefan
     
Thema:

Rückleuchte Birne kaputt

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte Birne kaputt - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

    Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

    Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

    Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  4. Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci

    Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci: Hallo, ich fahre einen Ford Fusion 1.6 tdci Bj. 2006 mit 180.000 km. Folgendes hat meine Aufmerksamkeit erregt: Aufgrund der kalten Jahreszeit...
  5. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...