KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rückleuchte Birne kaputt

Diskutiere Rückleuchte Birne kaputt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, und zwar folgendes. Ich habe vor 5 Wochen bei Ford meine Rückleuchtenbirne auf der Beifahrerseite wechseln lassen und jetzt ist sie wieder...

1. #1 FordKAfahrer1991, 28.03.2011
    FordKAfahrer1991

FordKAfahrer1991 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 L 82 PS Titaninum
    Hallo,
    und zwar folgendes. Ich habe vor 5 Wochen bei Ford meine Rückleuchtenbirne auf der Beifahrerseite wechseln lassen und jetzt ist sie wieder kaputt. Das ist doch nicht normal oder!!!!

2. #2 fiMagic, 28.03.2011
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo,

da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder dein KA hat irgendwo einen Elektrik-
    Fehler, der die Birnchen schnell kaputt gehen lässt- oder du hast einfach Pech
    gehabt, das Birnchen war von schlechter Qualität und ist deshalb fix durchgebrannt.
    Das kommt vor, wenn du die Reparatur in der Werkstatt hast machen lassen,
    sollte es kein Problem sein, kostenlos ein neues Birnchen eingesetzt zu bekommen.

Grüße
    Stefan

Thema:

Rückleuchte Birne kaputt

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte Birne kaputt - Ähnliche Themen

1. Biete schwarze Rückleuchten (sequenziell/dynamisches Blinklicht) für Mk3 2011-2014

schwarze Rückleuchten (sequenziell/dynamisches Blinklicht) für Mk3 2011-2014: Ich biete hier ein Paar neue schwarze Rückleuchten für den Ford Focus Mk3 vFL Hatchback/Steilheck (2011-2014) zum Verkauf an. Nicht geeignet für...
  2. Birne wechseln Ford Mondeo Bap

Birne wechseln Ford Mondeo Bap: Moin! Ich hab da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Ford Mondeo Bap von 1999, nun ist vorne eine Birne kaputt und...
  3. Zylinderkopfdichtung kaputt!!! At motor oder reperieren lassen?

Zylinderkopfdichtung kaputt!!! At motor oder reperieren lassen?: Hallo, habe einen ford fiesta sport jbs 1.6 16v bj 2000. Vorgestern hat sich vermutlicher weise meine zylinderkopfdichtung verabschiedet. Motor...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt

Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt: Ich habe ein kleines Problem. Die Verkleidung unter dem Handschuhfach ist doch mit zwei aufgesteckten Kunststuffhülsen befestigt wohinter die BCU...
  5. Suche focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten

focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten: Suche für den mk2 vFl Turnier die lampenträger mit der led Platine und den kabelbaum vom fl Turnier.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden