Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rückleuchte/Bremsleuchte links defekt

Diskutiere Rückleuchte/Bremsleuchte links defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, die linke Rück/Bremsleuchte meines Focus ist defekt. Glühbirne getauscht, Sicherung in Ordnung. Hat jemand eine Idee was es sein könnte ?...

  1. #1 Frankman, 07.10.2009
    Frankman

    Frankman Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2003, 1,6i
    Hallo,

    die linke Rück/Bremsleuchte meines Focus ist defekt. Glühbirne getauscht, Sicherung in Ordnung. Hat jemand eine Idee was es sein könnte ?

    Danke !!!
    Frank
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vermutlich ist da die Fassung def. Kommt bei dem Modell schon öfter mal vor.
     
  3. #3 Frankman, 09.10.2009
    Frankman

    Frankman Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2003, 1,6i
    Ok, das werde ich mal ausprobieren.
    Danke für den Tip.
     
Thema:

Rückleuchte/Bremsleuchte links defekt

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte/Bremsleuchte links defekt - Ähnliche Themen

  1. Defekte Klima nach Batterietausch.

    Defekte Klima nach Batterietausch.: Guten Tag, Aktuell ist die Beziehung zwischen meinem Focus MK 3 und mir in einer tiefen Kriese. Alles fing an, dass sämtliche elektrische...
  2. Aussenspiegel defekt

    Aussenspiegel defekt: Hallo Habe seit ein paar Tagen folgendes Problem. Ich steige ins Auto ein Fahrersitz und Spiegel bringen sich in Position "1" welche am...
  3. Sitzhöhenverstellung beim 8-fach einstellbaren defekt.

    Sitzhöhenverstellung beim 8-fach einstellbaren defekt.: Hallo Leute, da ich seit kurzem nun auch Mondeofahrer bin mit einem 2003er Mk3 vFl habe ich trotz Suchfunktion einen Frage an Euch. Es geht beim...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Steuergerät defekt?

    Steuergerät defekt?: Hallo Liebe Community, ich habe jetzt seit ca. 6 Monaten ein Problem mit meinem Fiesta. Das Auto ruckelt in 2-3 Wochenabständen mit...
  5. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Zündschloss Defekt

    Zündschloss Defekt: hallo zusammen, Ich brauche Hilfe und zwar kriege ich mein Schlüssel im Zündschloss nicht mehr gedreht. Auch nicht auf schaltstellung 1. dieser...