Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rückleuchte/Bremsleuchte links defekt

Diskutiere Rückleuchte/Bremsleuchte links defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, die linke Rück/Bremsleuchte meines Focus ist defekt. Glühbirne getauscht, Sicherung in Ordnung. Hat jemand eine Idee was es sein könnte ?...

  1. #1 Frankman, 07.10.2009
    Frankman

    Frankman Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2003, 1,6i
    Hallo,

    die linke Rück/Bremsleuchte meines Focus ist defekt. Glühbirne getauscht, Sicherung in Ordnung. Hat jemand eine Idee was es sein könnte ?

    Danke !!!
    Frank
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vermutlich ist da die Fassung def. Kommt bei dem Modell schon öfter mal vor.
     
  3. #3 Frankman, 09.10.2009
    Frankman

    Frankman Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2003, 1,6i
    Ok, das werde ich mal ausprobieren.
    Danke für den Tip.
     
Thema:

Rückleuchte/Bremsleuchte links defekt

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte/Bremsleuchte links defekt - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  4. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Hebel links an der Steuersäule

    Hebel links an der Steuersäule: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...
  5. Hebel links vom Steuer

    Hebel links vom Steuer: Habe seit drei Monaten einen 96er Mustang. Links an der Steuersäule unter dem Scheibenwischerhebel sitzt ein kleiner Hebel. Kann jemand sagen...