Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rückleuchte/Bremsleuchte links defekt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Frankman, 07.10.2009.

  1. #1 Frankman, 07.10.2009
    Frankman

    Frankman Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2003, 1,6i
    Hallo,

    die linke Rück/Bremsleuchte meines Focus ist defekt. Glühbirne getauscht, Sicherung in Ordnung. Hat jemand eine Idee was es sein könnte ?

    Danke !!!
    Frank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Vermutlich ist da die Fassung def. Kommt bei dem Modell schon öfter mal vor.
     
  4. #3 Frankman, 09.10.2009
    Frankman

    Frankman Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2003, 1,6i
    Ok, das werde ich mal ausprobieren.
    Danke für den Tip.
     
Thema:

Rückleuchte/Bremsleuchte links defekt

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte/Bremsleuchte links defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...