Rückleuchte entfernen und Stoßstange ab montieren Ford Galaxy 2002

Diskutiere Rückleuchte entfernen und Stoßstange ab montieren Ford Galaxy 2002 im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Tag liebe User, Ich würde gerne wissen wie man genau die Rückleuchten bei einem Ford Galaxy ab bekommt und die Stoßstange.Könnte mir jemand...

1. #1 Galaxy Ford, 05.01.2020
    Galaxy Ford

Galaxy Ford Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy BJ:2002
    Guten Tag liebe User,
    Ich würde gerne wissen wie man genau die Rückleuchten bei einem Ford Galaxy ab bekommt und die Stoßstange.Könnte mir jemand eventuell ein paar Bilder zu kommen lassen oder direkt am besten eine ganze Anleitung.Über Hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

2. #2 MucCowboy, 05.01.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen,

für die Rückleuchten empfehle ich einen Blick in das "verbotene Buch", auch bekannt unter der Bezeichnung "Bedienungsanleitung". Das gehört zum Fahrzeug wie das Lenkrad.

Für die Sto´ßstange (vorne oder hinten?) sollte es eigentlich genügen, sich die Sache gründlich anzusehen. Sie ist rund herum geschraubt und evtl. gesteckt. Einfach mal drunter legen, in die Radhäuser sehen, unter die Motorhaube bzw. die geöffnete Heckklappe. Eventuell müssen ein paar Teile abgebaut werden, um an die Schrauben zu kommen, wie z.B. die Räder, Scheinwerfer, oder Kofferraumverkleidungen.

Dein Galaxy-Modell ist 25 Jahre alt. "Eine ganze Anleitung", wenn sowas (noch) existiert, sollte über Google zu finden sein.

Thema:

Rückleuchte entfernen und Stoßstange ab montieren Ford Galaxy 2002

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte entfernen und Stoßstange ab montieren Ford Galaxy 2002 - Ähnliche Themen

1. Transit BJ 2010 Linke Rückleuchte und Blinker defekt

Transit BJ 2010 Linke Rückleuchte und Blinker defekt: Hi, Bei meinem Transit ist einem Kumpel heute ein kleines Missgeschick passiert. Er hat mir Rückfahrsensoren nachgerüstet und musste das Kabel...
  2. Rückleuchten Turnier

Rückleuchten Turnier: Hallo zusammen, kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Rückleuchten sagen? Nur Design oder auch Funktion/Lampenträger? Die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rückleuchte/Bremslicht

Rückleuchte/Bremslicht: Hi, besitze einen Focus 2002 - 2.0 - Automatik Und zwar habe ich ein Problem mit dem Rückleuchte / Bremslicht rechts. Schalte ich normales Licht...
  4. rückleuchten ausbauen mondeo mk3 limo

rückleuchten ausbauen mondeo mk3 limo: Hallo, wie bau meine Rückleuchten beim mondeo mk3 Limo Bj.2004 aus.
  5. Rückleuchten aussen demontieren

Rückleuchten aussen demontieren: Hallo, ich muß die Heckschürze demontieren. Nun stehe ich vor dem Problem das ich nicht weiß wie ich die Rückleuchten raus bekomme. Von aussen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden