Fusion (Bj. 02-**) JU2 Rückleuchte gesucht

Diskutiere Rückleuchte gesucht im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Tag zusammen ich suche für einen Fusion BJ 2002 ein paar rückleuchten (nix originale mehr) möchte den wagen optisch was aufwärten...

1. #1 colognebaer, 02.09.2012
    colognebaer

colognebaer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Baujahr 10/1998
    Tag zusammen ich suche für einen Fusion BJ 2002 ein paar rückleuchten (nix originale mehr) möchte den wagen optisch was aufwärten...

2. James

James ~>wertvoller Beitrag

Fahrzeug:
    Fusion
    Wird es wohl nichts geben, bau dir optional die Rückleuchten vom Facelift ein, aber Achtung: Stecker sind anders!

Thema:

Rückleuchte gesucht

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte gesucht - Ähnliche Themen

1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  3. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  4. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  5. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...