KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rückleuchte,Instrumentenlicht,Standlicht & Warnsirene für Abblend-/Standlicht defekt

Diskutiere Rückleuchte,Instrumentenlicht,Standlicht & Warnsirene für Abblend-/Standlicht defekt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Community, habe mit meinem 2002er Ka folg. Problem: Mein Tacholicht, alle Instrumentenbeleuchtungen, das Standlicht, die beiden...

  1. #1 FordPilot06, 10.01.2011
    FordPilot06

    FordPilot06 Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA, RBT, Bj:2002; 1,3 Duratec
    Hallo Community,

    habe mit meinem 2002er Ka folg. Problem:

    Mein Tacholicht, alle Instrumentenbeleuchtungen, das Standlicht, die beiden Rücklichter & die Warnsirene,die kommt wenn Stand-/Abblendlicht leuchtet und die Fahrertür geöffnet ist sind defekt.

    Sicherungen wechseln brachte keinen Erfolg, zumal alle geprüften Sicherungen in Ordnung sind. Rückleuchte recht war die Birne defekt, aber auch nach dem Wechsel durch eine intakt, bleibt alles stumm bzw. dunkel.

    Was kann dass sein????? Bin etwas ratlos.
    Alles andere, wie Innenbeleuchtung, Radio, Abblendlicht, Rückfahrlicht, Blinker etc. funktioniert einwandfrei.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 10.01.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich vermute mal der Lenkstockschalter ist hinüber. Also die Bedieneinheit für Scheibenwischer, Blinker & Licht. Besorg dir mal vom Verwerter, eBay oder Ähnlichem einen neuen und versuche es damit.

    PS: Deinen anderen Thread habe ich gelöscht, einer sollte wohl reichen (:
     
Thema:

Rückleuchte,Instrumentenlicht,Standlicht & Warnsirene für Abblend-/Standlicht defekt

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte,Instrumentenlicht,Standlicht & Warnsirene für Abblend-/Standlicht defekt - Ähnliche Themen

  1. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  2. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

    Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  3. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

    VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...
  4. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

    Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor 2.5d defekt, Tauschmotor

    Motor 2.5d defekt, Tauschmotor: Hallo Ford Gemeinde, mein Wohnmobil Riviera 120 auf Transit 2.5D (59KW) ist mit Motorproblemen (Motorlauf sehr unruhig und starke...