KA 1 (Bj. 96-08) RBT Rückleuchte,Instrumentenlicht,Standlicht & Warnsirene für Abblend-/Standlicht defekt

Diskutiere Rückleuchte,Instrumentenlicht,Standlicht & Warnsirene für Abblend-/Standlicht defekt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Community, habe mit meinem 2002er Ka folg. Problem: Mein Tacholicht, alle Instrumentenbeleuchtungen, das Standlicht, die beiden...

1. #1 FordPilot06, 10.01.2011
    FordPilot06

FordPilot06 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA, RBT, Bj:2002; 1,3 Duratec
    Hallo Community,

habe mit meinem 2002er Ka folg. Problem:

Mein Tacholicht, alle Instrumentenbeleuchtungen, das Standlicht, die beiden Rücklichter & die Warnsirene,die kommt wenn Stand-/Abblendlicht leuchtet und die Fahrertür geöffnet ist sind defekt.

Sicherungen wechseln brachte keinen Erfolg, zumal alle geprüften Sicherungen in Ordnung sind. Rückleuchte recht war die Birne defekt, aber auch nach dem Wechsel durch eine intakt, bleibt alles stumm bzw. dunkel.

Was kann dass sein????? Bin etwas ratlos.
    Alles andere, wie Innenbeleuchtung, Radio, Abblendlicht, Rückfahrlicht, Blinker etc. funktioniert einwandfrei.

2. #2 Mr. Binford, 10.01.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich vermute mal der Lenkstockschalter ist hinüber. Also die Bedieneinheit für Scheibenwischer, Blinker & Licht. Besorg dir mal vom Verwerter, eBay oder Ähnlichem einen neuen und versuche es damit.

PS: Deinen anderen Thread habe ich gelöscht, einer sollte wohl reichen (:

Thema:

Rückleuchte,Instrumentenlicht,Standlicht & Warnsirene für Abblend-/Standlicht defekt

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte,Instrumentenlicht,Standlicht & Warnsirene für Abblend-/Standlicht defekt - Ähnliche Themen

1. Fensterheber rechts defekt

Fensterheber rechts defekt: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.:( Über den Schalter Fahrerseite sowie Schalter Beifahrerseite lässt sich das Fenster rechts nur runter...
  2. Zentralverriegelung Beifahrerseite defekt

Zentralverriegelung Beifahrerseite defekt: Moin moin, Meine ZV der beiden Türen funktioniert nicht mehr auf der Beifahrerseite. Alles andere funktioniert. Eine defekte Sicherung kann ich...
  3. Angeblicher Motorschaden durch defekten Injektor

Angeblicher Motorschaden durch defekten Injektor: Hallo, ich habe ein Ford Focus II Turnier 2010 DA3 2.0 TDCi mit einer Laufleistung von über 200000 km. Folgendes Problem trat während einer...
  4. Rückleuchten aussen demontieren

Rückleuchten aussen demontieren: Hallo, ich muß die Heckschürze demontieren. Nun stehe ich vor dem Problem das ich nicht weiß wie ich die Rückleuchten raus bekomme. Von aussen...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Stellmotor Verteilergetriebe defekt?

Stellmotor Verteilergetriebe defekt?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum da ich bisher keine Probleme mit meinem Ranger hatte. Seit ein paar Wochen leuchtete auf sporadisch der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden