Rückleuchte Maverick

Dieses Thema im Forum "Ford Maverick Forum" wurde erstellt von Aren, 08.08.2009.

1. Aren

Aren Neuling

Fahrzeug:
    Maverick, 2002, 2,0.
    Hallo allerseits.

Fahre einen Maverick Bj. 2002.
    Bin sehr zufrieden mit diesem Auto.
    Meiner Meinung nach eine optimale Alternative zu den heutigen "weichgespülten" rundlichen SUVs und den zu kantigen Hardcore-Offroadern.
    Nun mein Problem:
    ich benötige für mein Baby ein linkes Rückleuchtenglas.
    Hat jemand sowas noch in seiner "Schatzkiste", oder weiß wo man eins günstig bekommt ?

Vieln Dank im Vorraus.

Gruss.

Aren

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mav_Benni, 14.01.2010
    Mav_Benni

Mav_Benni Neuling

Fahrzeug:
    Maverick, 2002, V6
    ich würd mich erstmal bei ford erkundigen was die geschichte kostet und dann im internet mal gucken ob was güstig zu finden ist!

auf autoverwertungen oder schrot kann man auch mal fragen;)

wo bestimmt was zu finden ist, ist ebay USA!

Thema:

Rückleuchte Maverick

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte Maverick - Ähnliche Themen

1. Reifendruck beim Maverick

Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  2. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004

Einbau DoppelDIN Radio Maverick Bj. 2004: Hallo, ich finde nichts für den Einbau eines 2DIN Radios. Weiss jemand, ob das Einbaumaterial vom Focus MK1 passt? Das erscheint mir am ehesten...
  4. 40V an der Rückleuchte?

40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor

Ford Maverick 2 Liter 124 PS WO Sitzt Kühlmittelsensor: Mahlzeit....... brauche dringend mal ne Ortsangabe:-) WO sitzt der dusselige Kühlmittelsensor beim Ford Maverick 2,0 Liter mit 124 PS....