Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückleuchte RS Spoiler

Diskutiere Rückleuchte RS Spoiler im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; HI, ich habe mir einen Rs Spoiler für meinen Ti-VCT 1.6 Sport gekauft, doch passt der Stecker von meinem Focus nicht in den Anschluss der...

  1. Manu.z

    Manu.z Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    2005
    1.6 Ti-VCT Sport
    HI,
    ich habe mir einen Rs Spoiler für meinen Ti-VCT 1.6 Sport gekauft, doch passt der Stecker von meinem Focus nicht in den Anschluss der Bremsleuchte. :(
    Ich hab überlegt ob ich es löten soll doch wär mir es lieber wenn ich den spoiler auch abbaun könnte ohne das löten zu wiederholen, z.B wenn ich ihn beim TÜV abbaun lassen muss oder sonst was, giebt es eine andere möglichkeit dafür ? sowas wie ne Quetschverbindung oder so, wenn ja wie soll ich das am besten anstellen?

    Danke im Vorraus :)
     
Thema:

Rückleuchte RS Spoiler

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte RS Spoiler - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Spoiler Wechsel

    Spoiler Wechsel: Hallo, Ich habe dem fiesta einen ST Spoiler spendiert. Mir ist nun aufgefallen, dass das Kabel etwas kurz ist. Habt ihr das selbst, per löten...
  2. Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler

    Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler: Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler Stoßstangen :Vorne, Hinten Seitenschweller. für Kombi und Stufenheck VB
  3. rückleuchten scheuern an seitenwand

    rückleuchten scheuern an seitenwand: bei meinem focus st turnier EZ 06.2015 haben beide rückleuchten (an der schmalen ecke,in richtung nach vorne) den lack an der seitenwand...
  4. Biete Domstrebe Wiechers Focus ST / RS MK3 DYB

    Domstrebe Wiechers Focus ST / RS MK3 DYB: Hallo Forum, ich biete meine nie verbaute Wiechers Domstrebe zum Verkauf an. Geplant war, sie in meinen vFL mk3 ST zu verbauen. Passt auch für...
  5. Ölverlust Focus RS 2.0

    Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...