Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Rückleuchte Rückwärtsgang

Diskutiere Rückleuchte Rückwärtsgang im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe im Handbuch schon nachgesehen, leider bin ich nicht schlauer geworden. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, leuchtet hinten kein...

  1. #1 philisco, 24.09.2011
    philisco

    philisco Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,25 Duratec, 82 ps
    Hallo,

    ich habe im Handbuch schon nachgesehen, leider bin ich nicht schlauer geworden.

    Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, leuchtet hinten kein Licht.

    Zwei Fragen habe ich:

    Auf welche Seite ist die Leuchte für das Rückwärts fahren?

    Und welches Leuchtmittel muss rein?

    Danke!
     
  2. #2 vanguardboy, 24.09.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Steht alles im Handbuch drinne. Ist aber eine W16W ^^
     
  3. #3 flopsen, 24.09.2011
    flopsen

    flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    wenn das rückfahrlicht nicht brennt, gibts immer 3 mögliche ursachen.
    1. das birnchen platt
    2. wackelkontakt am stecker/rüchklichtgehäuse
    3. der kontaktstift im getriebe hängt fest
     
  4. #4 philisco, 24.09.2011
    philisco

    philisco Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,25 Duratec, 82 ps
    Wenn ich das richtig sehe, ist das Licht doch links und rechts, dass würde ja bedeuten, dass beide Lampen platt sind, und das auf einmal, was ich für nicht wirklich schlüssig halte.

    Eventuell die Sicherung?

    Wenn der Kontaktstift im Getriebe hängt, heißt das Werkstatt oder?
     
  5. #5 philisco, 28.09.2011
    philisco

    philisco Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,25 Duratec, 82 ps
    3. der kontaktstift im getriebe hängt fest

    Der Kontaktstift hatte "Bodenkontakt" ... bin wohl über was drüber gefahren, evtl. bei nem Feldweg oder so ... der Spaß kostete 47 € inkl. Einbau.
     
  6. #6 vanguardboy, 28.09.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Interessant. Da musste aber über was großes gefahren sein :D
     
Thema: Rückleuchte Rückwärtsgang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo liegt die sicherrung beim ford fiesda für den rückwertsgang

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

  1. Suche focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten

    focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten: Suche für den mk2 vFl Turnier die lampenträger mit der led Platine und den kabelbaum vom fl Turnier.
  2. Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig

    Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig: Servus, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter. Spaß beiseite, ich habe ein dickes Problem. Folgendes Fahrzeug : 2002er Mondeo mk3 Turnier, 2l...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten scheuern den Lack ab

    Rückleuchten scheuern den Lack ab: Hey, Mir ist gerade aufgefallen, dass mir den Rückleuchten den Lack abwetzen. Werde morgen den Kontakt zum FFH suchen! Würde es nur...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Feuchtigkweit in den Rückleuchten

    Feuchtigkweit in den Rückleuchten: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, bei mir in den Rückleuchten hat sich seit ein paar Wochen Feuchtigkeit angesammelt siehe Fotos(auch wo die...
  5. rückleuchten scheuern an seitenwand

    rückleuchten scheuern an seitenwand: bei meinem focus st turnier EZ 06.2015 haben beide rückleuchten (an der schmalen ecke,in richtung nach vorne) den lack an der seitenwand...