Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Rückleuchte Rückwärtsgang

Diskutiere Rückleuchte Rückwärtsgang im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe im Handbuch schon nachgesehen, leider bin ich nicht schlauer geworden. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, leuchtet hinten kein...

  1. #1 philisco, 24.09.2011
    philisco

    philisco Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,25 Duratec, 82 ps
    Hallo,

    ich habe im Handbuch schon nachgesehen, leider bin ich nicht schlauer geworden.

    Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, leuchtet hinten kein Licht.

    Zwei Fragen habe ich:

    Auf welche Seite ist die Leuchte für das Rückwärts fahren?

    Und welches Leuchtmittel muss rein?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 24.09.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Steht alles im Handbuch drinne. Ist aber eine W16W ^^
     
  4. #3 flopsen, 24.09.2011
    flopsen

    flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    wenn das rückfahrlicht nicht brennt, gibts immer 3 mögliche ursachen.
    1. das birnchen platt
    2. wackelkontakt am stecker/rüchklichtgehäuse
    3. der kontaktstift im getriebe hängt fest
     
  5. #4 philisco, 24.09.2011
    philisco

    philisco Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,25 Duratec, 82 ps
    Wenn ich das richtig sehe, ist das Licht doch links und rechts, dass würde ja bedeuten, dass beide Lampen platt sind, und das auf einmal, was ich für nicht wirklich schlüssig halte.

    Eventuell die Sicherung?

    Wenn der Kontaktstift im Getriebe hängt, heißt das Werkstatt oder?
     
  6. #5 philisco, 28.09.2011
    philisco

    philisco Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,25 Duratec, 82 ps
    3. der kontaktstift im getriebe hängt fest

    Der Kontaktstift hatte "Bodenkontakt" ... bin wohl über was drüber gefahren, evtl. bei nem Feldweg oder so ... der Spaß kostete 47 € inkl. Einbau.
     
  7. #6 vanguardboy, 28.09.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Interessant. Da musste aber über was großes gefahren sein :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchte Rückwärtsgang

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

    Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) rückwärtsgang Geber

    rückwärtsgang Geber: Hi zusammen , kann mir einer sagen wo ich den rückwärtsgang Geber vom F150 bj 2007 am Getriebe finde? Bzw. wie sieht er aus? Mfg. Krystof
  3. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  4. Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang

    Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang: Wer hat noch Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgangs beim Ford Focus Baujahr 2016 5-Gang Manuell (S) 1,0 EcoBoost 74 Kw ?
  5. 40V an der Rückleuchte?

    40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...