Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Rückleuchte Rückwärtsgang

Diskutiere Rückleuchte Rückwärtsgang im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe im Handbuch schon nachgesehen, leider bin ich nicht schlauer geworden. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, leuchtet hinten kein...

  1. #1 philisco, 24.09.2011
    philisco

    philisco Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,25 Duratec, 82 ps
    Hallo,

    ich habe im Handbuch schon nachgesehen, leider bin ich nicht schlauer geworden.

    Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, leuchtet hinten kein Licht.

    Zwei Fragen habe ich:

    Auf welche Seite ist die Leuchte für das Rückwärts fahren?

    Und welches Leuchtmittel muss rein?

    Danke!
     
  2. #2 vanguardboy, 24.09.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Steht alles im Handbuch drinne. Ist aber eine W16W ^^
     
  3. #3 flopsen, 24.09.2011
    flopsen

    flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    wenn das rückfahrlicht nicht brennt, gibts immer 3 mögliche ursachen.
    1. das birnchen platt
    2. wackelkontakt am stecker/rüchklichtgehäuse
    3. der kontaktstift im getriebe hängt fest
     
  4. #4 philisco, 24.09.2011
    philisco

    philisco Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,25 Duratec, 82 ps
    Wenn ich das richtig sehe, ist das Licht doch links und rechts, dass würde ja bedeuten, dass beide Lampen platt sind, und das auf einmal, was ich für nicht wirklich schlüssig halte.

    Eventuell die Sicherung?

    Wenn der Kontaktstift im Getriebe hängt, heißt das Werkstatt oder?
     
  5. #5 philisco, 28.09.2011
    philisco

    philisco Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,25 Duratec, 82 ps
    3. der kontaktstift im getriebe hängt fest

    Der Kontaktstift hatte "Bodenkontakt" ... bin wohl über was drüber gefahren, evtl. bei nem Feldweg oder so ... der Spaß kostete 47 € inkl. Einbau.
     
  6. #6 vanguardboy, 28.09.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Interessant. Da musste aber über was großes gefahren sein :D
     
Thema:

Rückleuchte Rückwärtsgang

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  2. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI

    Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI: Hallo, seit ein paar Tagen knackt mein Fiesta (1,6 TDcI mit 95 PS; ca. 79000 km, BJ 2012) beim Anfahren im Rückwärtsgang, hin und wieder auch im...
  4. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Kabelfarbe Rückwärtsgang

    Kabelfarbe Rückwärtsgang: Moin moin, ich war eine Zeit stiller Mitleser und von daher ersteinmal vielen Dank für die Antworten die ich bereits gefunden habe :) Tolles...
  5. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...