Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Rückleuchte Rückwärtsgang

Diskutiere Rückleuchte Rückwärtsgang im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe im Handbuch schon nachgesehen, leider bin ich nicht schlauer geworden. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, leuchtet hinten kein...

  1. #1 philisco, 24.09.2011
    philisco

    philisco Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,25 Duratec, 82 ps
    Hallo,

    ich habe im Handbuch schon nachgesehen, leider bin ich nicht schlauer geworden.

    Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, leuchtet hinten kein Licht.

    Zwei Fragen habe ich:

    Auf welche Seite ist die Leuchte für das Rückwärts fahren?

    Und welches Leuchtmittel muss rein?

    Danke!
     
  2. #2 vanguardboy, 24.09.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Steht alles im Handbuch drinne. Ist aber eine W16W ^^
     
  3. #3 flopsen, 24.09.2011
    flopsen

    flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    wenn das rückfahrlicht nicht brennt, gibts immer 3 mögliche ursachen.
    1. das birnchen platt
    2. wackelkontakt am stecker/rüchklichtgehäuse
    3. der kontaktstift im getriebe hängt fest
     
  4. #4 philisco, 24.09.2011
    philisco

    philisco Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,25 Duratec, 82 ps
    Wenn ich das richtig sehe, ist das Licht doch links und rechts, dass würde ja bedeuten, dass beide Lampen platt sind, und das auf einmal, was ich für nicht wirklich schlüssig halte.

    Eventuell die Sicherung?

    Wenn der Kontaktstift im Getriebe hängt, heißt das Werkstatt oder?
     
  5. #5 philisco, 28.09.2011
    philisco

    philisco Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,25 Duratec, 82 ps
    3. der kontaktstift im getriebe hängt fest

    Der Kontaktstift hatte "Bodenkontakt" ... bin wohl über was drüber gefahren, evtl. bei nem Feldweg oder so ... der Spaß kostete 47 € inkl. Einbau.
     
  6. #6 vanguardboy, 28.09.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Interessant. Da musste aber über was großes gefahren sein :D
     
Thema:

Rückleuchte Rückwärtsgang

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  2. Smax Rückleuchte flackert

    Smax Rückleuchte flackert: Hallo Zusammen , ich hab einen Ford Smax bj 2012 2.0 tdci Facelift und mir ist aufgefallen , dass die Linke Rückleuchte an der Heckklappe...
  3. LED Rückleuchten Focus Turnier

    LED Rückleuchten Focus Turnier: Hallo Zusammen :-) Ich bin ziemlich neu in der Ford Welt. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Ford Focus Turnier Bj 2012 zugelegt....
  4. Signal beim Rückwärtsgang

    Signal beim Rückwärtsgang: Guten Morgen zusammen, ich habe einen Tourneo Courier und folgendes Problem: Seit einigen Tagen erscheint im Informationsdisplay beim Einlegen...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein

    Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein: Guten Morgen, Habe jetzt seit kurzem das Problem, dass der Rückwärtsgang nicht reingeht, wenn der Wagen vorher stand/kalt ist. Habe versucht...