Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Rückleuchte Rückwärtsgang

Diskutiere Rückleuchte Rückwärtsgang im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe im Handbuch schon nachgesehen, leider bin ich nicht schlauer geworden. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, leuchtet hinten kein...

  1. #1 philisco, 24.09.2011
    philisco

    philisco Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,25 Duratec, 82 ps
    Hallo,

    ich habe im Handbuch schon nachgesehen, leider bin ich nicht schlauer geworden.

    Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, leuchtet hinten kein Licht.

    Zwei Fragen habe ich:

    Auf welche Seite ist die Leuchte für das Rückwärts fahren?

    Und welches Leuchtmittel muss rein?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 24.09.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.016
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Steht alles im Handbuch drinne. Ist aber eine W16W ^^
     
  4. #3 flopsen, 24.09.2011
    flopsen

    flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    wenn das rückfahrlicht nicht brennt, gibts immer 3 mögliche ursachen.
    1. das birnchen platt
    2. wackelkontakt am stecker/rüchklichtgehäuse
    3. der kontaktstift im getriebe hängt fest
     
  5. #4 philisco, 24.09.2011
    philisco

    philisco Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,25 Duratec, 82 ps
    Wenn ich das richtig sehe, ist das Licht doch links und rechts, dass würde ja bedeuten, dass beide Lampen platt sind, und das auf einmal, was ich für nicht wirklich schlüssig halte.

    Eventuell die Sicherung?

    Wenn der Kontaktstift im Getriebe hängt, heißt das Werkstatt oder?
     
  6. #5 philisco, 28.09.2011
    philisco

    philisco Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,25 Duratec, 82 ps
    3. der kontaktstift im getriebe hängt fest

    Der Kontaktstift hatte "Bodenkontakt" ... bin wohl über was drüber gefahren, evtl. bei nem Feldweg oder so ... der Spaß kostete 47 € inkl. Einbau.
     
  7. #6 vanguardboy, 28.09.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.016
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Interessant. Da musste aber über was großes gefahren sein :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchte Rückwärtsgang

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarze Rückleuchten?

    Schwarze Rückleuchten?: Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Schwarzen Rückleuchten beim Mk7 Fl gemacht? welche habt ihr? Welche Passen? wie sieht es mit:...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten lasieren?

    Rückleuchten lasieren?: Nicht zuletzt durch FLOGNI22 seine Einschätzung, bin ich auf den Geschmack nach schwarzen Rückleuchten gekommen. Ein Gewerblicher bei Ebay bietet...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten immer gleich ?

    Rückleuchten immer gleich ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ab nächster Woche Besitzer (bzw. meine Frau) eines 2015er Focus Schrägheck. Da original nicht sein muss...
  4. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

    Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  5. LED Rückleuchte Ausfall

    LED Rückleuchte Ausfall: Moin. Ich habe heute morgen festgestellt das 2 LEDs in der hinteren Rückleuchte(die innen sitzt) 2 LEDs ausgefallen sind, ist das hier jemanden...