Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückleuchte

Diskutiere Rückleuchte im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich wollte mal fragen welche Glühbirne im Rückfahrlicht drin ist weil wollte da led machen mit der iriginalen birne ist ja auch nicht viel...

1. #1 Kevin909, 07.12.2014
    Kevin909

Kevin909 Benutzer

Hallo, ich wollte mal fragen welche Glühbirne im Rückfahrlicht drin ist weil wollte da led machen mit der iriginalen birne ist ja auch nicht viel zu sehen. Ich hoffe es kann mir einer helfen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. naja08

naja08 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 1.8l TDCI 115PS 04/08 Facelift
    Bei mir stehen im Handbuch alle birnenarten aufgelistet

4. #3 samsung, 07.12.2014
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Ich sehe hinten genug.

Thema:

Rückleuchte

Die Seite wird geladen...

Rückleuchte - Ähnliche Themen

1. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  2. LED Rückleuchte Ausfall

LED Rückleuchte Ausfall: Moin. Ich habe heute morgen festgestellt das 2 LEDs in der hinteren Rückleuchte(die innen sitzt) 2 LEDs ausgefallen sind, ist das hier jemanden...
  3. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...
  4. Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08

Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08: Bin auf der Suche nach einem Satz Rückleuten für den Xocus Tunier MK2 BJ 08 (Sind die komplett weißen) Gruss Andy
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...