Rückleuchten auch billiger????

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von sh44gy, 01.05.2009.

1. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 01.05.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Bei sowas kann man bei eBay manchmal Glück haben.

4. #3 Surfmasterwulf, 01.05.2009
    Surfmasterwulf

Surfmasterwulf Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
  5. #4 Dr. Low, 01.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Leider nicht. Von der Passform her schon, aber die Stecker wurden geändert. Man müsste die Leuchten also direkt verdrahten, was natürlich geht, aber deutlich unkomfortabler ist...

6. godzi

godzi Wehrführer

Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    @Surmasterwulf
    sind leider andere Rückleuchten, sh44gy sucht die von in-pro. die von dir verlinkten sind leider andere.

@Dr. Low
    ist nicht mehr nötig, die von in-pro werden jetzt auch für den FL angeboten, die haben dann den passenden Stecker.

@sh44gy
    bei in-pro direkt sind sie noch teurer.
    wünsch dir viel erfolg bei der suche, und sag bescheid wenn du sie billiger findest. ich such die auch ;)

7. #6 Surfmasterwulf, 01.05.2009
    Surfmasterwulf

Surfmasterwulf Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma
    ach du meine güte, wer kommt denn auf sowas :verdutzt: wo er die in-pro rückleuchten herbekommen kann weiß ich leider net...

8. #7 Dr. Low, 01.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Ist leider so, man kann die Rückleuchten nicht 1:1 von vFL zu FL tauschen.

9. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    ok jungs danke für die antworten.

@godzi werd dir schreiben wenn ich diese billiger finde ;)

zum rest danke hoffe es schaut noch jemand mit nem schönen link vorbei;)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Dennis86NRW, 02.05.2009
    Dennis86NRW

Dennis86NRW http://suchen.mobile.de/f

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift
    hab ich das richtigverstanden? also die rückleuchten an sich passen von 2004rer modellen nur die kabel/steckverbindungen passen nicht? da gibt es doch bestimmt dann irgenwelche adapterstecker oder sowas, oder?
    aber die rückleuchten von der passformher und von den befestigungen her passt vom vorfacelift modell?
    lg dennis

12. #10 Dr. Low, 02.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Einige Hersteller haben Adapterstecker von vFL auf FL dabei, andere nicht. Automatisch drauf verlassen würde ich mich nicht, bei den "Billigheimern aus eBay" schon 3x nicht...
    Außer, Dir ist's nicht zu blöd, nachher sowas selbst zu bauen...

Thema:

Rückleuchten auch billiger????

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten auch billiger???? - Ähnliche Themen

1. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. 40V an der Rückleuchte?

40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten

Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten: Hallo, ich hätte ein paar Fragen 1. Zur Sitzheitzungs"umbau" - 1x FL Mondeo (Defekt) mit Sitzheizung - 1x FL Mondeo (Heile) OHNE Sitzheizung...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung

C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung: Hallo zusammen, als Zweitwagen haben wir nun einen C-Max. Sind die unteren roten Elemente unter den Rückleuchten Reflektoren oder die...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Masseproblem Rückleuchten

Masseproblem Rückleuchten: Hallo, habe heute Licht bei meinem 2,3l Stufenheck kontrolliert, wegen TÜV, und habe festgestellt, dass beim blinken die Rückleuchten...