Rückleuchten auf hochglanz tönen?!

Diskutiere Rückleuchten auf hochglanz tönen?! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen, ich würde mir gerne meine Rückleuchten tönen in hochglanz....habe mal das Bild dazugefunden. Also ich kenne nur Spray wo es matt wird....

  1. #1 McStein, 28.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2008
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    ich würde mir gerne meine Rückleuchten tönen in hochglanz....habe mal das Bild dazugefunden. Also ich kenne nur Spray wo es matt wird. Kann mir vielleicht jemand dabei helfen, um es auf solches Aussehen zubringen.

    Bitte jetzt nicht mit Anregungen über TÜV und Verbote kommen. Da kenne ich schon alles drüber [​IMG]

    http://freenet-homepage.de/TSVBassumBasketball/5dea_1.jpg

    edit petomka: bitte beachte die Forenregeln, noch dazu wenn das Copyright im Bild sichtbar ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 28.01.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    also ich weis das die rücklichter in der stvo nicht erlaubt sind weil die zu dunkel sind :nene2: aber als show zecke kannst du die benutzen

    aber leicht kann man die tönen aber du must noch sehen was für lichter das sind

    MFG Mondifan
     
  4. #3 McStein, 28.01.2008
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich nicht gesagt, keine ANREGUNGEN über Verbote:).....

    Danke, ich weiß schon das man die Tönen kann, aber die sollen nachher auch HOCHGLANZ sein und nicht Matt
     
  5. #4 Mondifan, 29.01.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    versuche es doch mal mit 2-schicht klarlack den nehme ich auch zum lackierren das glänzt super :top1:

    MFG Mondifan
     
  6. #5 McStein, 29.01.2008
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    werde jetzt erst mal gucken, wie es überhaupt nach dem Lacken aussieht........

    Welchen Lack würdet ihr mir empfehlen ?!
     
  7. #6 Mondifan, 29.01.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    bei atu gibt es solch ein lack du kannst auch aufm baumarkt kucken od im inder net nach einer firma die das macht

    MFG Mondifan
     
  8. #7 McStein, 29.01.2008
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ich werde es einfach ausprobieren....:freuen2:
     
  9. #8 Engelchen, 29.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2008
    Engelchen

    Engelchen Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier & Fiesta ST180
    Hallo,
    ich habe das von ATU (Easy Work von Auto K).
    Hatte meine Focus Rülis sogar eingetragen bekommen.
    Bei meinen ST220 Turnier habe ich es auch wieder benutzt.

    Focus Rülis:
    [​IMG]

    Mondeo Rülis:
    [​IMG]

    mfg
    Sascha
     
  10. #9 Mondifan, 29.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    da muss ich es bei mir auch mal machen und zu dein tüver fahren mal sehen ob er sie mir auch einträgt :)

    ich habe mir den rest von meiner tönungsfolie drauf gemacht

    MFG Mondifan
     
  11. #10 McStein, 29.01.2008
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    @Engelschen

    sieht gut aus.....dann werde ich mal zu ATU fahren:)
    Wieviele Schichten sind da drauf ?! Mit oder ohen Klarlack ?!


    Hast du stärkere Lämpchen benutzt und Refextoren angebaut, das wollen die nämlich gerne bei mir sehen. Wenn sie die Eintragen lasse.....
     
  12. #11 Mondifan, 29.01.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    naja da habe ich doch schon meine nägste arbeit an mein geschoss
    :)

    MFG Mondifan
     
  13. #12 Engelchen, 29.01.2008
    Engelchen

    Engelchen Neuling

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier & Fiesta ST180
    Hi,
    es kommt darauf an wie dunkel man es haben will,je dicker es man aufträgt je dunkler werden die Rülis.Klarlack braucht man bei dem spray nicht.Sind die normalen Birnen drin.Die Mondeo Rülis sind allerdings nicht eingetragen.Hatte beim ersten mal (siehe Bild) die Reflektoren nicht mit getönt.Jetzt sind sie komplett getönt aber nicht so sehr dunkel.

    mfg
    Sascha
     
  14. #13 McStein, 29.01.2008
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Gut, also nicht soviel, dann sieht man nichts mehr.

    Ich denke mal eine Schicht nach der anderen auftragen und jedes mal gucken, ob es gut ist.

    Wie gesagt werde mal am WE gucken was ich machen kann:cooool:
     
  15. #14 fordianer, 01.02.2008
    fordianer

    fordianer Guest

    Aber ist ne Schicht Klarlack nicht doch besser - so zum Schutz ??? :gruebel:
     
  16. #15 McStein, 01.02.2008
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Also schaden wird es wohl nicht...meine ich jetzt so ;)
     
  17. #16 McStein, 02.02.2008
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da noch mal eine Frage [​IMG]

    Ist es besser die Scheinwerfer vorher anzuschleifen ?......reicht 600 Papier oder lieber was feineres ?
     
  18. #17 FreeFly, 03.02.2008
    FreeFly

    FreeFly User

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Also meine Leuchten sind Kohlraum schwarz wie die Nacht.

    Niemand hat was bis jetzt gesagt, auser freunde das man mich etwas weiter weg net erkennt.:cooool:

    Also anschleifen würde ich die Leuchten schon etwas mit ganz feinen nassen schleifpapier und ohne druck, um so besser hält die farbe.

    Gruß
    Free
     
  19. #18 McStein, 03.02.2008
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt feines Schleifpapier :was:....also 1000 oder noch feiner?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 FreeFly, 04.02.2008
    FreeFly

    FreeFly User

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Jap das feinste was es gibt und nur leicht anrauhen net schleifen wie ein Held...
     
  22. #20 McStein, 04.02.2008
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    das feinste was es gibt....soweit ich weiß, habe ich 1200....:top1:
     
Thema:

Rückleuchten auf hochglanz tönen?!

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten auf hochglanz tönen?! - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Suche DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten

    DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten

    DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarze Rückleuchten?

    Schwarze Rückleuchten?: Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Schwarzen Rückleuchten beim Mk7 Fl gemacht? welche habt ihr? Welche Passen? wie sieht es mit:...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten lasieren?

    Rückleuchten lasieren?: Nicht zuletzt durch FLOGNI22 seine Einschätzung, bin ich auf den Geschmack nach schwarzen Rückleuchten gekommen. Ein Gewerblicher bei Ebay bietet...