Rückleuchten auf LED Umbauen Fiesta Mk8 2018

Diskutiere Rückleuchten auf LED Umbauen Fiesta Mk8 2018 im Fiesta MK8 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Würde gerne die Rückleuchten von meinem Fiesta Mk8 2019 auf die Original Ford LED Rückleuchten Nachrüsten. Aktuell sind die Leuchten drin, die nur...

1. Nox189

Nox189 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk8 2018 1.1 86 Ps
    Würde gerne die Rückleuchten von meinem Fiesta Mk8 2019 auf die Original Ford LED Rückleuchten Nachrüsten. Aktuell sind die Leuchten drin, die nur an der äußeren Rückleuchte leuchten.. also besser gesagt die non LED.

Kann ich die 1:1 tauschen oder gibt es da etwas speziell zu beachten? Stecker/ Pin Belegung eventuell? Müsste ich da dann was umbauen oder umrüsten? Von der Form sind die Ja 1:1 gleich, nur bin ich mir bei der Stecker Belegung unsicher. Und falls die eine andere Belegung haben, könnte man dann eventuell einen Adapter dazwischen legen oder Ähnliches?

2. Anzeige

3. #2 FocusZetec, 24.09.2022
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Rückleuchten auf LED Umbauen Fiesta Mk8 2018

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten auf LED Umbauen Fiesta Mk8 2018 - Ähnliche Themen

1. LED Rückleuchten MK3 DYB KOMBI 11.2014 -

LED Rückleuchten MK3 DYB KOMBI 11.2014 -: Mahlzeit die Damen und Herren, Ich bin auf der Suche nach LED Rückleuchten für meinen kleinen. Es gibt zwar mittlerweile schon eine nette Auswahl...
  2. Biete LED-Rückleuchten Ford Focus 2011 - 2014 NEU

LED-Rückleuchten Ford Focus 2011 - 2014 NEU: LED-Rückleuchten Ford Focus 2011 - 2014 NEU - passend für Fließheck (nicht Turnier, nicht Stufe) - LED Lightbar Design - LED-Bremslicht -...
  3. LED Rückleuchte Passagierseite funktioniert nicht

LED Rückleuchte Passagierseite funktioniert nicht: Guten Abend allerseits! :bye: Habe heute meinen Abend damit verbracht, die Halogen-Rücklichter bei meinem FoFi gegen die LED-Variante zu...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 LED Rückleuchte

LED Rückleuchte: Hallo, habe folgendes Problem , will meine Rückleuchte aussen Linke Seite ausbauen sehe auch zwei Schrauben aber wie komme ich an die Dritte? Ich...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 falsche LED Rückleuchten gekauft

falsche LED Rückleuchten gekauft: Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir gebrauchte smoke LED Rückleuchten gekauft. Leider habe ich beim Kauf nicht...