Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Rückleuchten Ausbau

Diskutiere Rückleuchten Ausbau im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne die original led Rückleuchten von Ford bestellen. Nun möchte ich gerne wissen ob der Ausbau und Einbau sehr...

1. #1 focusst1717, 23.08.2010
    focusst1717

focusst1717 Neuling

Hallo zusammen!
    Ich möchte mir gerne die original led Rückleuchten von Ford bestellen.
    Nun möchte ich gerne wissen ob der Ausbau und Einbau sehr schwer ist,oder sollte ich das lieber den Händler machen lassen.

Danke schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XR5 turbo, 23.08.2010
    XR5 turbo

XR5 turbo V-Power Verheizer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, Bj. 2006
    Hallo!
    Also erstens sind das keine LED-Rückleuchten original vom Focus NFL sondern nur LED Optik, da sitzt eine stinknormale Birne dahinter. Besser in.pro LED Rückleuchten.

Und umbauen kann jeder. 2 Schrauben raus, Rücklicht raus, Rücklicht rein (Kabel nicht klemmen), die 2 Schrauben wieder rein, fertig.

4. Snake

Snake Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Falsch.

Es gibt LED Rückleuchten von Ford, allerdings is bei denen wirklich nur das Rücklicht (Abblendlicht) LED, der Rest geht über normale Glühbirnen.

Haben alle neuen Focus Modelle mit Xenonlicht, die mit Halogenlampen bekommen dagegen nur LED Optik Rüli´s ab Werk.

Hab die LED Rückleuchten bei meinem vFL ST auch eingebaut - is an sich keine große Sache, allerdings passt der Stecker von der LED Rüli nicht zum alten Kabelbaum. Hab dann kurzerhand alles zerschnitten und direkt zusammengelötet - einwandfrei

Edit:
    Direkt bei Ford würd ich die nicht kaufen - kosten glaub 240 Euro :O
    Schau mal bei ebay, in Foren etc. rein ... Meine Rückleuchten sind zum Beispiel von nem RS2 Fahrer der auf voll-LED umgerüstet hat

5. #4 White_ST, 23.08.2010
    White_ST

White_ST Rennsemmel

Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    Ich glaube er meint die hier oder?

6. Snake

Snake Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
  7. #6 focusst1717, 24.08.2010
    focusst1717

focusst1717 Neuling

ja genau die meine ich @white st.
    ich finde die sehen einfach super aus.

8. gaschi

gaschi 5-Ender Freund

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2.5l T
    Hast du zufällig noch die Belegung des Steckers, bzw. was wo zusammengelötet werden muss? Dann kann ich mir das Durchmessen sparen :boesegrinsen::rotwerden:

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Snake

Snake Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Nee, leider nicht mehr ...

Wir ham auch alles durchgemessen, war ne Sache von 5 Minuten

11. gaschi

gaschi 5-Ender Freund

Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, 2.5l T
    Schade, aber okay. Werde dann erstmal an der Rückleuchte prüfen was +/- oder CAN ist... Am Auto selbst sollte es wirklich keine Probleme geben :)

Thema:

Rückleuchten Ausbau

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Ausbau - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  3. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  4. LED Rückleuchte Ausfall

LED Rückleuchte Ausfall: Moin. Ich habe heute morgen festgestellt das 2 LEDs in der hinteren Rückleuchte(die innen sitzt) 2 LEDs ausgefallen sind, ist das hier jemanden...
  5. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...