Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Rückleuchten ausbauen

Diskutiere Rückleuchten ausbauen im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo Heute habe ich festgestellt das die Birne vom Bremslicht defekt ist. Laut Bordbuch soll ich diese eine Schraube lösen und das Rücklicht...

  1. #1 Bambam73, 19.03.2016
    Bambam73

    Bambam73 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Titanium
    Hallo
    Heute habe ich festgestellt das die Birne vom Bremslicht defekt ist.
    Laut Bordbuch soll ich diese eine Schraube lösen und das Rücklicht herrausziehen können.
    irgendwie geht das nicht.
    Kann mir da jemand weiterhelfen ?

    Gruß
    Andreas
     
  2. #2 Shivaxx, 27.10.2016
    Shivaxx

    Shivaxx Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus cc
    Hallo zusammen ich habe das selbe Problem .

    Kann einer mal sagen wie das funkts ?
    Irgendwas blockiert noch trotz schraube lösen!:rasend:

    Gruß
    Olli
     
Thema: Rückleuchten ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger rückleuchte rechts ausbau

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchten

    Rückleuchten: Wer hat schonmal beim Focus MK3 Turnier Facelift die Rückleuchten ausgebaut?
  2. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  3. Ablagefach Armaturenbrett ausbauen

    Ablagefach Armaturenbrett ausbauen: Hallo, ich bekomme das Ablagefach vom Armaturenbrett nicht heraus. Da sind 2 kleine schrauben die ich herausgedreht habe und dann komm ich nicht...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kopfstütze Rückbank ausbauen

    Kopfstütze Rückbank ausbauen: Hallo, besitze einen normalen C-Max 1.0 Ecoboost Bj. 2014. Ich würde gerne einen Kindersitz auf der Rückbank anbringen. Dafür ist aber die...
  5. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...