Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Rückleuchten ausbauen

Dieses Thema im Forum "Focus CC Forum" wurde erstellt von Bambam73, 19.03.2016.

  1. #1 Bambam73, 19.03.2016
    Bambam73

    Bambam73 Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus CC Titanium
    Hallo
    Heute habe ich festgestellt das die Birne vom Bremslicht defekt ist.
    Laut Bordbuch soll ich diese eine Schraube lösen und das Rücklicht herrausziehen können.
    irgendwie geht das nicht.
    Kann mir da jemand weiterhelfen ?

    Gruß
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shivaxx, 27.10.2016
    Shivaxx

    Shivaxx Neuling

    Dabei seit:
    27.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus cc
    Hallo zusammen ich habe das selbe Problem .

    Kann einer mal sagen wie das funkts ?
    Irgendwas blockiert noch trotz schraube lösen!:rasend:

    Gruß
    Olli
     
Thema:

Rückleuchten ausbauen

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

    Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  4. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...