Rückleuchten ausbauen

Diskutiere Rückleuchten ausbauen im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Für einen Birnentausch habe ich versucht die Rückleuchten auszubauen. Focus Schrägheck 5 Türer Bj. 2020 Bin nach der Anleitung wie im...

  1. #1 philcrack23, 10.06.2021
    philcrack23

    philcrack23 Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2020 1,0l
    Hallo,

    Für einen Birnentausch habe ich versucht die Rückleuchten auszubauen.
    Focus Schrägheck 5 Türer Bj. 2020
    Bin nach der Anleitung wie im Handbuch gezeigt vorgegangen, aber das klappt nicht.

    Um nicht mehr Beschädigungen am Lack zu verursachen habe ich es gelassen.
    Die Leuchte hängt an dem Punkt fest die ich euch mit einem Pfeil auf dem angefügten Bild makiert habe.

    Habt ihr einen Tip?
    Dankeschön
     

    Anhänge:

  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.344
    Zustimmungen:
    595
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Die Rückleuchten gehen beim ersten Mal richtig schwer raus.
    Da wo Du markiert hast ist ein Zapfen mit einem kleinen Gummiring der im Blech steckt.
    Und der will da absolut nicht raus.

    Du darfst da aber schon gut dran ziehen, da wird nix kaputt.
    Wenn Du zuviel Angst hast dann wirds wohl doch eine Werkstatt machen müssen ;-)
     
  3. #3 philcrack23, 12.06.2021
    philcrack23

    philcrack23 Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 2020 1,0l
    Super Danke für deine Info! Grüße
     
    sven84 gefällt das.
Thema:

Rückleuchten ausbauen

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückleuchte ausbauen

    Rückleuchte ausbauen: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe einen 2012er Ford Focus MK3 Turnier und dort das Problem, dass sich in der linken Rückleuchte Wasser...
  2. rückleuchten ausbauen mondeo mk3 limo

    rückleuchten ausbauen mondeo mk3 limo: Hallo, wie bau meine Rückleuchten beim mondeo mk3 Limo Bj.2004 aus.
  3. Rückleuchten ausbauen, wie?

    Rückleuchten ausbauen, wie?: Hallo, Habe heute meinen Rennwagen abgeholt und dann unterwegs gemerkt, das der linke Blinker hinten nicht geht, nun frage ich mich, wie man das...
  4. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Rückleuchten ausbauen

    Rückleuchten ausbauen: Hallo Heute habe ich festgestellt das die Birne vom Bremslicht defekt ist. Laut Bordbuch soll ich diese eine Schraube lösen und das Rücklicht...