1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Rückleuchten Blenden Mattig

Diskutiere Rückleuchten Blenden Mattig im Suche/Biete - Cougar Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete euch hier die Rückleuchtenblenden von Mattig an. Gutachten und Reflektoren müsste ich auch noch haben. Sind lackiert in Imperial...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alf007

alf007 Benutzer

Fahrzeug:
    Kein Ford mehr :P
    Hallo,

biete euch hier die Rückleuchtenblenden von Mattig an.
    Gutachten und Reflektoren müsste ich auch noch haben.

Sind lackiert in Imperial Blau, müssten also umlackiert werden.

Waren seit dem lackieren nie verbaut. Also sehr guter Zustand.

Abholung in Vellmar, bei Kassel (Nahe Borken, bzgl Cougarfest)
    Versand geht natürlich auch.

Preis dachte ich an 30€ (Neupreis 47,92€)

2. alf007

alf007 Benutzer

Fahrzeug:
    Kein Ford mehr :P
    verkauft

Thema:

Rückleuchten Blenden Mattig

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Blenden Mattig - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Rückleuchte Fahrerseite kaputt

Rückleuchte Fahrerseite kaputt: Hallo, ich habe es hinbekommen, bei meinem Grand C-Max das äußere Rücklicht auf der Fahrerseite kaputt zu machen (das Glas ist zerbrochen und ein...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Was für eine Blende brauche ich fürs Radio?

Was für eine Blende brauche ich fürs Radio?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein erstes Auto geholt, Ford FIESTA 96 1.3 .... ca 22 jahre alt, aber noch gut in Schuss, hat frisch TÜV ect...
  3. LED Rückleuchte Passagierseite funktioniert nicht

LED Rückleuchte Passagierseite funktioniert nicht: Guten Abend allerseits! :bye: Habe heute meinen Abend damit verbracht, die Halogen-Rücklichter bei meinem FoFi gegen die LED-Variante zu...
  4. Rückleuchte entfernen und Stoßstange ab montieren Ford Galaxy 2002

Rückleuchte entfernen und Stoßstange ab montieren Ford Galaxy 2002: Guten Tag liebe User, Ich würde gerne wissen wie man genau die Rückleuchten bei einem Ford Galaxy ab bekommt und die Stoßstange.Könnte mir jemand...
  5. Demontage unterer Kühlergrill und Blenden Nebellampen

Demontage unterer Kühlergrill und Blenden Nebellampen: Hallo , kann mir jemand sagen wie das Gitter vom unteren Kühlergrill und die Blenden von den Nebellampen demontiert werden bei der ST Line...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden