1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Rückleuchten (Chrom) für Ford Fiesta MK3 '94

Diskutiere Rückleuchten (Chrom) für Ford Fiesta MK3 '94 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ihr Lieben. Ich suche verzweifelt Rückleuchten für meinen kleinen FoFi MK3 Es sollen nicht die originalen Rückleuchten von Ford sein,...

1. #1 Natta92, 21.02.2012
    Natta92

Natta92 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK3
    BJ.: 1994
    Hallo ihr Lieben.

Ich suche verzweifelt Rückleuchten für meinen kleinen FoFi MK3
    Es sollen nicht die originalen Rückleuchten von Ford sein, sondern die verchromten.
    Bin schon auf unzähligen Schrottplätzen gewesen... kein Erfolg.

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen? Hat vielleicht jemand ein paar gebrauchte Rückleuchten da und würde sie verkaufen!? Danke ;)

2. #2 Maverickdriver, 26.02.2012
    Maverickdriver

Maverickdriver Benutzer

Fahrzeug:
    Maverick 2006 2,3
    [​IMG] 20.01.2012, 13:53 #1 Maverickdriver
    Benutzer

Fahrzeug: Maverick 2006 2,3

[​IMG] Rückleuten Fiesta MK3 Rot/schwarz
    Hallo Leute

Zum verkauf kommt hier ein Satz Rückleuchten für Ford fiesta MK 3 von Baujahr 1990-1997.
    Leuchten sind orginal Ford also einbauen fertig.
    Sie sind Rot / Schwarz waren im Cianti und Magic verbaut.

Preis 25.-€ +Versand
    Miniaturansicht angehängter Grafiken[​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    MaverickdriverÖffentliches Profil ansehenPrivate Nachricht an Maverickdriver schickenMehr Beiträge von Maverickdriver findenMaverickdriver als Kontakt hinzufügen
    [​IMG] Heute, 20:49 [​IMG] Themenautor #2 Maverickdriver
    Benutzer

Fahrzeug: Maverick 2006 2,3

Hallo Leute Leuchten sind noch da neuer Preis 20,-€ + Versand

Mfg Maverickdriver

Thema:

Rückleuchten (Chrom) für Ford Fiesta MK3 '94

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten (Chrom) für Ford Fiesta MK3 '94 - Ähnliche Themen

1. Ford c max Hüpft während der fährt

Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  3. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  4. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...