Rückleuchten Fiesta MK6 FL

Diskutiere Rückleuchten Fiesta MK6 FL im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle, Suche LED Rückleuchten für meinen Fiesta und ich bin echt am verzweifeln gibt es überhaupt welche für den Facelift? Vielleicht kann...

  1. #1 massi255, 08.05.2011
    massi255

    massi255 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 1,4l Duratec, 2006
    Hallo alle,
    Suche LED Rückleuchten für meinen Fiesta und ich bin echt am verzweifeln gibt es überhaupt welche für den Facelift? Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen!

    Danke im vorraus

    Massi
     
  2. #2 FiestaMaddin, 13.05.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    klar gibt es welche .. kosten aber doppelt soviel wie die die für den VFL sind..

    beim VFL müsstest einfach nur den 'Stecker ändern und fertig..
     
  3. #3 Bassclan, 13.05.2011
    Bassclan

    Bassclan Blue and Silver

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
    Die frage ist eher, hast du ein 3 oder 5 türer.
    Hast beim 3 türer mehr auswahl als beim 5 Türer, leider

    Gruß Christian
     
  4. #4 massi255, 14.05.2011
    massi255

    massi255 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 1,4l Duratec, 2006
    Ok ich hab nen 3 türer... Habe aber gehört die für den VFL seinen nicht 100% passgenau oder stimmt das nicht? Kann man irgendwo nur diesen Stecker bekommen? Wollte die original leuchten nicht bearbeiten :) danke für die antworten!
     
  5. #5 BlackDragonBoy, 14.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2011
    BlackDragonBoy

    BlackDragonBoy Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga ST Line Bj.17
    Tja Massi225, so geht es mir auch. Such auch wie ein blöder, und ich habe einen 5 Türer.:skeptisch:
    Mal sehen, vielleicht schmeissen sie ja noch was auf den Markt, ansonsten überlege ich mir mal meine lasieren zu lassen. ( Blau, Schwarz oder Rauchgrau )
    Schönes Wochenende Euch allen.

    lg Stefan
     
Thema:

Rückleuchten Fiesta MK6 FL

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Fiesta MK6 FL - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  5. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...