Rückleuchten Fiesta MK6 FL

Diskutiere Rückleuchten Fiesta MK6 FL im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle, Suche LED Rückleuchten für meinen Fiesta und ich bin echt am verzweifeln gibt es überhaupt welche für den Facelift? Vielleicht kann...

  1. #1 massi255, 08.05.2011
    massi255

    massi255 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 1,4l Duratec, 2006
    Hallo alle,
    Suche LED Rückleuchten für meinen Fiesta und ich bin echt am verzweifeln gibt es überhaupt welche für den Facelift? Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen!

    Danke im vorraus

    Massi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaMaddin, 13.05.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    klar gibt es welche .. kosten aber doppelt soviel wie die die für den VFL sind..

    beim VFL müsstest einfach nur den 'Stecker ändern und fertig..
     
  4. #3 Bassclan, 13.05.2011
    Bassclan

    Bassclan Blue and Silver

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Leider kein Ford mehr (BMW 118D)
    Die frage ist eher, hast du ein 3 oder 5 türer.
    Hast beim 3 türer mehr auswahl als beim 5 Türer, leider

    Gruß Christian
     
  5. #4 massi255, 14.05.2011
    massi255

    massi255 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 1,4l Duratec, 2006
    Ok ich hab nen 3 türer... Habe aber gehört die für den VFL seinen nicht 100% passgenau oder stimmt das nicht? Kann man irgendwo nur diesen Stecker bekommen? Wollte die original leuchten nicht bearbeiten :) danke für die antworten!
     
  6. #5 BlackDragonBoy, 14.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2011
    BlackDragonBoy

    BlackDragonBoy Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 320d Bj.07
    Tja Massi225, so geht es mir auch. Such auch wie ein blöder, und ich habe einen 5 Türer.:skeptisch:
    Mal sehen, vielleicht schmeissen sie ja noch was auf den Markt, ansonsten überlege ich mir mal meine lasieren zu lassen. ( Blau, Schwarz oder Rauchgrau )
    Schönes Wochenende Euch allen.

    lg Stefan
     
Thema:

Rückleuchten Fiesta MK6 FL

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Fiesta MK6 FL - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

    Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarze Rückleuchten?

    Schwarze Rückleuchten?: Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Schwarzen Rückleuchten beim Mk7 Fl gemacht? welche habt ihr? Welche Passen? wie sieht es mit:...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Unterschiede Tür vfl und fl

    Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  5. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....