Rückleuchten Fiesta ST

Diskutiere Rückleuchten Fiesta ST im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen Ich bin neu hier, heisse Andi und komme aus der Schweiz. Ich entschuldige mich wen es schon einen Tread über die Rückleuchten...

  1. xamax

    xamax Guest

    Hallo Zusammen

    Ich bin neu hier, heisse Andi und komme aus der Schweiz. Ich entschuldige mich wen es schon einen Tread über die Rückleuchten gibt.

    Ich habe ein Problem:

    Ich suche Rückleuchten für meinen Fiesta ST (2.0, Inverkehrssetzung 2007, Facelift, beim Scheinwerfer hat es einen Hocker, JD3

    Jetzt habe ich gehört das es nur Rückleuchten gibt für den vfl. Stimmt das? Man könnte auch diese nehmen, aber man müsste sie umlöten und das will ich nicht.

    Danke für eure Antworten.:top1:
     
  2. #2 FiestaMaddin, 13.01.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
Thema:

Rückleuchten Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Fiesta ST - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  3. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

    Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  5. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

    Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...