Rückleuchten Fiesta ST

Diskutiere Rückleuchten Fiesta ST im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen Ich bin neu hier, heisse Andi und komme aus der Schweiz. Ich entschuldige mich wen es schon einen Tread über die Rückleuchten...

  1. xamax

    xamax Guest

    Hallo Zusammen

    Ich bin neu hier, heisse Andi und komme aus der Schweiz. Ich entschuldige mich wen es schon einen Tread über die Rückleuchten gibt.

    Ich habe ein Problem:

    Ich suche Rückleuchten für meinen Fiesta ST (2.0, Inverkehrssetzung 2007, Facelift, beim Scheinwerfer hat es einen Hocker, JD3

    Jetzt habe ich gehört das es nur Rückleuchten gibt für den vfl. Stimmt das? Man könnte auch diese nehmen, aber man müsste sie umlöten und das will ich nicht.

    Danke für eure Antworten.:top1:
     
  2. #2 FiestaMaddin, 13.01.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
Thema: Rückleuchten Fiesta ST
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta st rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Fiesta ST - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...