Rückleuchten Focus 2

Diskutiere Rückleuchten Focus 2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Nach kurzem überlegen hat doch die vernunf gesiegt und ich habe mich gegen schwarz lasierte Rückleuchten entschieden. Nur was gibt es für...

1. #1 cb2hatp, 10.08.2007
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    Nach kurzem überlegen hat doch die vernunf gesiegt und ich habe mich gegen schwarz lasierte Rückleuchten entschieden. Nur was gibt es für Alternativen?

Die Rückleuchten sollten möglichst dunkel/schwarz sein! :)

Habe bisher nur die von In Pro gefunden mit LED-Design, die mir von den angebotenen noch am besten gefallen. Bei Ebay gibts noch andere von ??? aber die sagen mir gar nicht zu.

(Verschont mich bitte mit diesen chrom/lexus scheiss hässlichen Dingern...wenn ich kotzen will fahr ich nen Japaner! :P )

Anhänge:

2. #2 cb2hatp, 10.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2007
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    :zunge1: Bei Europen-Parts gibts euch noch einige Modelle....eins sieht sogar gut aus!

Anhänge:

3. #3 Foküsschen, 10.08.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Hey ... die schwarzen LED-Rückleuchten sehen doch klasse aus ... :nene2:

Die habe ich schließlich auch an meinem schwarzen Schnuckelchen ... :)

4. #4 duality, 10.08.2007
    duality

duality Guest

Hallo,

wo wir schon bei dem Thema sind :D

Mein Focus ist ja silber, würdet ihr da eher schwarze Rückleuchten nehmen wegen dem Kontrast oder die hellen?

5. #5 Foküsschen, 10.08.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Oh ... haben wir das Thema jetzt gleich zweimal ... :gruebel:

... also bei Deinem silbernen würden hellere sicherlich besser aussehen ... finde ich jedenfalls ... :top1:

Ich glaube von In.Pro gibt es beide Versionen, einmal die dunklen, die Du oben siehst und einmal einen Satz helle!

6. #6 duality, 10.08.2007
    duality

duality Guest

Ja, weiß ich, hab die schon bei European Parts gesehn.
    Weiß nicht ob die von der Marke da sind, aber die sehen genauso aus :P

7. #7 Foküsschen, 10.08.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Kann auch sein das sie von einer anderen Firma sind, aber vom selben Band laufen ... Hauptsache sie leuchten später mal ... :top1:

Aber Du musst auf jeden Fall ein paar Fotos posten, wenn Du Dich für einen Satz Rückleuchten entschieden hast und sie eingebaut sind!

8. #8 petomka, 10.08.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Eben! Bitte achtet in Zukunft darauf, doppelte Themeneröfnnung ist hier unerwünscht und zudem gegen die Forenregeln.

9. #9 BabyGeier, 10.08.2007
    BabyGeier

BabyGeier Focus II Titanium

Fahrzeug:
    Ford Focus II Titanium (2007, 1.6 liter)
    Halli Hallo,
    frage... wo krieg ich denn diese schwarzen Rückleuchten im LED Design her :) hehe!! *will haben*

10. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ganz klar schwarz. ohne kontrast sieht das nur balla aus. genauso wie chrom auf silber :kotz:

11. #11 Foküsschen, 10.08.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Verrückt ... das sieht dann aus wie ein Ghetto-3er ... :mies:

Schaut Euch mal Beispiele aus der Focus-Gallery an ... da sieht eine einheitliche Farbe wirklich wesentlich besser aus ... :top1:

Du hast nen Geschmack ... :nene2: ... *nach oben schau* ... :)

12. #12 Foküsschen, 10.08.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Bei European-Parts zum Beispiel ... :top1:

Die haben bei mir nur leider eine ewige Lieferzeit gehabt ... :mies:

13. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    wenn du meinst, ist dein persönlicher geschmack. am besten lässt man es immer noch original, wer denn sowas dann doch anbauen will sollte trozdem nach nem kontrastprogramm schauen. die autohesteller pappen hinten bestimmt nicht rote streuscheiben rein weil sie billiger als weisse oder anders farbige leuchten sind, sondern damit sich die signalanlage abhebt. wer dann meint sich an sein silbernes auto chrom rückleuchten anzubauen und sich die scheiben ebenso silber zu tönen, betreibt genauso assi tuning wie die lasier fraktion.

es gibt übrigens eine editier sowieso multiquote funktion, um nicht andauernd neue beiträge hintereinander zu posten. danke.

14. #14 Foküsschen, 10.08.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Also verkehrt können keine der angebotenen Rückleuchten sein auch wenn sie in Wagenfarbe wären ... wenn es sicherheitsrelevante Probleme gäbe, würde man im Traum keine Betriebserlaubnis dafür bekommen ... schlussendlich ist und bleibt es Geschmackssache!

Und das nicht jeder Autohersteller auf rote Rückleuchten setzt, hat bereits Opel bewiesen, Corsa und Meriva mit schwarzen Rückleuchten ab Werk; Lexus ist bereits für die Rückleuchtenpolitik bekannt geworden und Seat hat am Ibiza ebenfalls nicht auf die Standartlösung zurückgegriffen.

Assituning finde ich in dem Falle etwas übertrieben und vorverurteilt! Das ist genauso objektiv wie Dein Auto ein Schaufenster zu nennen, nur weil es keine getönten Scheiben hat ... finde ich persönlich etwas unfair gegenüber der Tuning-Fraktion!

15. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    klar ist es geschmackssache. das wort "assi tuning" sollte eher als verallgemeinerung dienen, d.h. es ist egal ob kontrast oder nicht, es ist das gleiche. das andere autohersteller andersfarbige rückleuchten anbieten (auch ford! siehe z.b. sierra) stimmt soweit auch, aber selten wirklich an den lack angepasst (schwarzer corsa, silberne leuchten und umgekehrt, mit ausnahmen).

16. #16 Foküsschen, 10.08.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Sind wir uns ja einig ... können ja ausmachen, wenn er sich für schwarze Rückleuchten entscheidet, kriegst Du nen Kasten Bier und wenn er sich für silberne entscheidet, dann gibts für mich ne Flasche Sekt ... :top1:

17. #17 cb2hatp, 11.08.2007
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    Ich bleib bei schwarz....wie ist denn die Qualität von den Dingern Foküsschen?

18. #18 Foküsschen, 12.08.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Den Einbau kriegt jeder selbst hin und wenn man sieht, wie passgenau die gearbeitet sind, das klappte alles wunderbar ... :top1:

Meiner Meinung nach merkt man, wenn man beide Rückleuchten nebeneinander legt, also die originale und die schwarze, keinen qualitativen Unterschied!

19. #19 cb2hatp, 13.08.2007
    cb2hatp

cb2hatp ST'ler

Fahrzeug:
    FoFo ST
    Ja gut...Einbau ist jetzt nicht soooo schwierig! ;)

Wie ist das mit Wassereinruch? Will kein Aquarium haben! :)
    Aber so lange hast du die vermutlich nicht um das festzustellen?!

20. #20 Foküsschen, 13.08.2007
    Foküsschen

Foküsschen Guest

Sorry, die sind mal gerade zwei Wochen dran, da kamen zwar in der Zeit schon Sturzbäche vom Himmel, aber erkennbar ist nichts ... hab grad extra für Dich nochmal nachgesehen ... sollte das aber in nächster Zeit der Fall sein, schreib ich Dir nochmal!!!

Thema:

Rückleuchten Focus 2

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Focus 2 - Ähnliche Themen

1. Sync 2- USB

Sync 2- USB: Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und bin jetzt am rum probieren mit meiner Musik. Ich weiß jetzt schonmal, das ein 16...
  2. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  3. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  4. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...