Rückleuchten Focus I

Diskutiere Rückleuchten Focus I im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein 2003er Focus Fließheck in Kanada-grün soll ein paar schöne Rücklichter bekommen. Ich will dabei nicht arm werden, es soll aber schon...

1. #1 glacierman, 02.05.2007
    glacierman

glacierman Benutzer

Hallo,
    mein 2003er Focus Fließheck in Kanada-grün soll ein paar schöne Rücklichter bekommen. Ich will dabei nicht arm werden, es soll aber schon zum Auto passen.
    Kann mir einer was schickes empfehlen? Evtl. auch was mit Foto am Auto(ich kanns mir immer so schwer vorstellen).

Vielen Dank,
    Marcel

2. #2 Corinthian, 20.05.2007
    Corinthian

Corinthian Guest

Hoi :),

also ich würde dir ganz schwarze rückleuchten empfehlen, sehen einfach am besten aus find ich. aber geschmäcker sind nunmal verschieden, wenn ich ein bild finde tu ich es natürlich rein.

gruß

3. #3 Corinthian, 20.05.2007
    Corinthian

Corinthian Guest

Die leg ich mir bald selber zu :)

4. #4 tommytheboy, 20.05.2007
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    ich finde die LED Rückleuchten nicht schlecht geh mal auf meine homepage
    www.thomas-focus.de.tl und schau unter bilder ganz unten da siehst sie am auto

5. #5 glacierman, 21.05.2007
    glacierman

glacierman Benutzer

Moin Moin,

danke für die Hinweise. Ich finde die LED's sehen verdammt knorke aus.
    Würde auch nen schönen Kontrast zu dem relativ dunklen Grün geben...hoffe ich =). thx nochmal

6. #6 tommytheboy, 21.05.2007
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    bitte bitte

Thema:

Rückleuchten Focus I

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Focus I - Ähnliche Themen

1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  2. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  3. Focus MK4 in 2018?

Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...