Rückleuchten Focus I

Diskutiere Rückleuchten Focus I im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Würde mir gerne die schwarzen Rücklichter einbauen. Hab ein Dunkelblauen Focus...meint ihr das das gut aussieht? Ich find schon! Ist es...

  1. #1 Focus_99, 05.04.2006
    Focus_99

    Focus_99 Guest

    Hi!

    Würde mir gerne die schwarzen Rücklichter einbauen. Hab ein Dunkelblauen Focus...meint ihr das das gut aussieht? Ich find schon!

    Ist es sehr schwer die dinger einzubauen? Muss ich das dann auch eintragen lassen? Habe nit so viel erfahrung..

    danke!
     
  2. #2 focus-racer, 05.04.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    kommt immer drauf an, ich denk schon das das gut aussieht. zur not kannste dir hier mal ein paar anregungen holen, da gibts genug schwarze fofo´s ;) ---> www.focus-gallery.de

    die rücklichter einzubaun is net schwer.

    - kofferraum auf
    schrauben an den rückleuchten lösen ( sin mittig an der seite der rückleuchten )
    - dann im kofferraum hinter den rückleuchten is so ne plastikschraube, die mußt du auch noch lösen, dann wars das auch schon
    - rückleuchten herrausnehmen, kabel trennen
    - neue rüli´s
    - kabel widda dran
    - rüli´s draufsetzen, dabei mußte die ein bissl hin u her bewegen damit du sie richtig positionierst
    - plasitkschraube innen widda festdrehen
    - die beiden mittigen schrauben auch widda anziehn
    - fertig

    siehe auch in deinem handbuch --> "wechsel der lampen" oder so ähnlkich heißt das, da isses auch nochma erklärt mit bildern ;)
     
  3. #3 Focus_99, 08.04.2006
    Focus_99

    Focus_99 Guest

    Muss ich das dann auch eintragen lassen?
     
  4. #4 focus-racer, 08.04.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    normalerweise steh auf den zugelassenen rückleuchten die "e-prüfnummern" drauf, das heißt das sie eintragungsfrei sind ;)
     
  5. #5 Focus_99, 08.04.2006
    Focus_99

    Focus_99 Guest

    Danke! :)
     
  6. #6 Redstick, 01.05.2006
    Redstick

    Redstick Guest

    Und wie ist das mit dem Einbau von LED Rückleuchten? Sind das die indentischen Stecker? Oder was total anderes?

    Und was denkt ihr so über LED Rückleuchten? Top oder Flop? Würde mir auch die schwarzen holen!
     
Thema:

Rückleuchten Focus I

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Focus I - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Ölwanne leckt.

    Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  2. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

    Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  3. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  5. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...