Rückleuchten Focus I

Diskutiere Rückleuchten Focus I im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Würde mir gerne die schwarzen Rücklichter einbauen. Hab ein Dunkelblauen Focus...meint ihr das das gut aussieht? Ich find schon! Ist es...

  1. #1 Focus_99, 05.04.2006
    Focus_99

    Focus_99 Guest

    Hi!

    Würde mir gerne die schwarzen Rücklichter einbauen. Hab ein Dunkelblauen Focus...meint ihr das das gut aussieht? Ich find schon!

    Ist es sehr schwer die dinger einzubauen? Muss ich das dann auch eintragen lassen? Habe nit so viel erfahrung..

    danke!
     
  2. #2 focus-racer, 05.04.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    kommt immer drauf an, ich denk schon das das gut aussieht. zur not kannste dir hier mal ein paar anregungen holen, da gibts genug schwarze fofo´s ;) ---> www.focus-gallery.de

    die rücklichter einzubaun is net schwer.

    - kofferraum auf
    schrauben an den rückleuchten lösen ( sin mittig an der seite der rückleuchten )
    - dann im kofferraum hinter den rückleuchten is so ne plastikschraube, die mußt du auch noch lösen, dann wars das auch schon
    - rückleuchten herrausnehmen, kabel trennen
    - neue rüli´s
    - kabel widda dran
    - rüli´s draufsetzen, dabei mußte die ein bissl hin u her bewegen damit du sie richtig positionierst
    - plasitkschraube innen widda festdrehen
    - die beiden mittigen schrauben auch widda anziehn
    - fertig

    siehe auch in deinem handbuch --> "wechsel der lampen" oder so ähnlkich heißt das, da isses auch nochma erklärt mit bildern ;)
     
  3. #3 Focus_99, 08.04.2006
    Focus_99

    Focus_99 Guest

    Muss ich das dann auch eintragen lassen?
     
  4. #4 focus-racer, 08.04.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    normalerweise steh auf den zugelassenen rückleuchten die "e-prüfnummern" drauf, das heißt das sie eintragungsfrei sind ;)
     
  5. #5 Focus_99, 08.04.2006
    Focus_99

    Focus_99 Guest

    Danke! :)
     
  6. #6 Redstick, 01.05.2006
    Redstick

    Redstick Guest

    Und wie ist das mit dem Einbau von LED Rückleuchten? Sind das die indentischen Stecker? Oder was total anderes?

    Und was denkt ihr so über LED Rückleuchten? Top oder Flop? Würde mir auch die schwarzen holen!
     
Thema:

Rückleuchten Focus I

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Focus I - Ähnliche Themen

  1. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  2. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  3. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

    (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...
  4. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

    Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...
  5. Biete Focus 4türer Innenausstattung

    Focus 4türer Innenausstattung: Hat jemand Interesse an normaler Ausstattung für focus 2? Also sitze vorn rückbank und türer Kleidung. Guter Zustand. Preislich dachte ich so an...