Rückleuchten Focus I

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Focus_99, 05.04.2006.

  1. #1 Focus_99, 05.04.2006
    Focus_99

    Focus_99 Guest

    Hi!

    Würde mir gerne die schwarzen Rücklichter einbauen. Hab ein Dunkelblauen Focus...meint ihr das das gut aussieht? Ich find schon!

    Ist es sehr schwer die dinger einzubauen? Muss ich das dann auch eintragen lassen? Habe nit so viel erfahrung..

    danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-racer, 05.04.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    kommt immer drauf an, ich denk schon das das gut aussieht. zur not kannste dir hier mal ein paar anregungen holen, da gibts genug schwarze fofo´s ;) ---> www.focus-gallery.de

    die rücklichter einzubaun is net schwer.

    - kofferraum auf
    schrauben an den rückleuchten lösen ( sin mittig an der seite der rückleuchten )
    - dann im kofferraum hinter den rückleuchten is so ne plastikschraube, die mußt du auch noch lösen, dann wars das auch schon
    - rückleuchten herrausnehmen, kabel trennen
    - neue rüli´s
    - kabel widda dran
    - rüli´s draufsetzen, dabei mußte die ein bissl hin u her bewegen damit du sie richtig positionierst
    - plasitkschraube innen widda festdrehen
    - die beiden mittigen schrauben auch widda anziehn
    - fertig

    siehe auch in deinem handbuch --> "wechsel der lampen" oder so ähnlkich heißt das, da isses auch nochma erklärt mit bildern ;)
     
  4. #3 Focus_99, 08.04.2006
    Focus_99

    Focus_99 Guest

    Muss ich das dann auch eintragen lassen?
     
  5. #4 focus-racer, 08.04.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    normalerweise steh auf den zugelassenen rückleuchten die "e-prüfnummern" drauf, das heißt das sie eintragungsfrei sind ;)
     
  6. #5 Focus_99, 08.04.2006
    Focus_99

    Focus_99 Guest

    Danke! :)
     
  7. #6 Redstick, 01.05.2006
    Redstick

    Redstick Guest

    Und wie ist das mit dem Einbau von LED Rückleuchten? Sind das die indentischen Stecker? Oder was total anderes?

    Und was denkt ihr so über LED Rückleuchten? Top oder Flop? Würde mir auch die schwarzen holen!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten Focus I

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Focus I - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€