1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Rückleuchten Focus Turnier MK2 Facelift

Diskutiere Rückleuchten Focus Turnier MK2 Facelift im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich hab noch ein paar Rückleuchten vom Focus Turnier FL, BJ 2009. Die Leuchten sind völlig in Ordnung und nur rausgeflogen, weil mir...

1. #1 der Tom, 22.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2015
    der Tom

der Tom Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 turnier facelift 2009, 1,6
    Hallo,
    ich hab noch ein paar Rückleuchten vom Focus Turnier FL, BJ 2009.
    Die Leuchten sind völlig in Ordnung und nur rausgeflogen, weil mir die vom Vorfacer besser gefallen.
    Sind 1:1 austauschbar, Stecker und Aufnahmen sind gleich.

80 Eu + Versand oder Abholung in 63505

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zeqyvo

zeqyvo Neuling

Kannst du mir par bilder davon schicken?

4. #3 der Tom, 22.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2015
    der Tom

der Tom Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 turnier facelift 2009, 1,6
    Klar, oben eingefügt...
    Sind keine Kratzer drin. Auf dem Bild sind nur paar Lichtreflexe.
    Die Lampen sind ok.

Thema:

Rückleuchten Focus Turnier MK2 Facelift

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Focus Turnier MK2 Facelift - Ähnliche Themen

1. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift

Suche 8x18 5x108 mit Reifen für GCM 2015 Facelift: Hi ich möchte meine orig. 17" Allwetter ab Werk gegen 18" austauschen. Wer will welche los werden? Sollten aber nicht komplett in schwarz sein,...
  4. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  5. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...