Rückleuchten FoFi JBS 2002

Diskutiere Rückleuchten FoFi JBS 2002 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Halli erstmal... ich hab nen kleines problem mit meinen neuen Rückleuchten. Hab mir letzte woche welche in schwarz gekauft und die passen...

  1. Jockel

    Jockel Master of Crash

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort mk6 bj 1993
    Hallo Halli erstmal...

    ich hab nen kleines problem mit meinen neuen Rückleuchten. Hab mir letzte woche welche in schwarz gekauft und die passen leider nicht richtig gut. Vielleicht hat von euch jemand eine lösung.
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    welche rückleuchten sind das denn? die von MHW? die sind eigentlich passgenau.

    falls nicht stell mal n foto rein.
     
Thema:

Rückleuchten FoFi JBS 2002

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten FoFi JBS 2002 - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  2. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen

    Antennenfuß FoFi Mk7 gebrochen: Guten Morgen zusammen, mir ist durch Unachtsamkeit der Antennenfuß gebrochen. Eigentlich ist "nur" die weiße Kunststoffgrundplatte gebrochen. Hat...
  4. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  5. Rückleuchten

    Rückleuchten: Wer hat schonmal beim Focus MK3 Turnier Facelift die Rückleuchten ausgebaut?