Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rückleuchten FoFo Tunier

Diskutiere Rückleuchten FoFo Tunier im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin moin an alle Focus Fan`s Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Ford Focus Tunier 1,6 TDCI BJ. 2005. Da ich ihn so wie er etwas...

  1. #1 pauldenker, 03.08.2011
    pauldenker

    pauldenker Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier MK2, 2005,1,6 Diesel
    Moin moin an alle Focus Fan`s
    Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Ford Focus Tunier 1,6 TDCI BJ. 2005.
    Da ich ihn so wie er etwas langweilig finde, wollte ich andere Rückleuchten verbauen, aber blick da irgendwie nicht durch welche jetzt passen, kann mir mal jemand sagen ob die hier passen, weil die Leuchten so aussehen wie meine:gruebel:

    http://cgi.ebay.de/FORD-Focus-II-2-...379889354?pt=DE_Autoteile&hash=item53e850b6ca

    Ich weiss das dieses Thema schon mehrfach hier behandelt worden ist, aber nicht eindeutig meine Frage beantwortet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gas-Geber, 03.08.2011
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2, 11/2006, 1,8l 125 PS LPG
    Moin!
    Die passen nicht! Ich glaub die sind für den Schrägheck!

    Gruß
    Andreas
     
  4. #3 pauldenker, 04.08.2011
    pauldenker

    pauldenker Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier MK2, 2005,1,6 Diesel
    Das ist doch irgendwie komisch, für den MK1 schmeißen sie dir die Rückleuchten hinterher, aber für den MK2 gibt es keine:nachdenken:..Na ja muß man halt mit leben
     
  5. #4 nashman, 05.08.2011
    nashman

    nashman Forum As

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Ja die Leuchten sind für die Schrägheck Limosine.
    Manchmal sehr ärgerlich das man keine große Auswahl hat und das bei einem Ford.
    Opel und VW Fahrer können sich aus sehr vielen Tuning Teilen was aussuchen:mies:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten FoFo Tunier

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten FoFo Tunier - Ähnliche Themen

  1. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  2. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

    Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...
  3. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

    ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  4. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

    Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...