1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Rückleuchten Ford Focus MK1

Diskutiere Rückleuchten Ford Focus MK1 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Mahlzeit. Ich biete Rückleuchten für Ford Focus MK1 Schrägheck, 3- bzw. 5-Türer. 1x rechte Seite neu und O-Verpackt für VB 55,- Euro sowie je...

1. #1 Paddyst170, 09.08.2011
    Paddyst170

Paddyst170 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Mahlzeit.
    Ich biete Rückleuchten für Ford Focus MK1 Schrägheck, 3- bzw. 5-Türer.
    1x rechte Seite neu und O-Verpackt für VB 55,- Euro
    sowie je einmal re. + li. gebraucht für je VB 25,- Euro.
    Außerdem hab ich noch 2x Xenon-Scheinwerfer Ford Focus MK1 Facelift, 2 komplette Scheinwerfer, gebraucht, inkl. Brenner, Vorschalt- und Startgerät. Ohne Leuchtweitenstellmotoren. Stückpreis VB 120,- Euro.
    Bei Interesse am besten per PN melden.

Grüße

Thema:

Rückleuchten Ford Focus MK1

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Ford Focus MK1 - Ähnliche Themen

1. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...