Rückleuchten Ford Ka

Diskutiere Rückleuchten Ford Ka im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; möchte mir für meinen dunkelblauen ka neue rückleuchten kaufen. kann mich aber nicht entscheiden,welche besser aussehen,die dunklen oder die...

1. #1 Sani, 05.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2007
    Sani

Sani Guest

möchte mir für meinen dunkelblauen ka neue rückleuchten kaufen.
    kann mich aber nicht entscheiden,welche besser aussehen,die dunklen oder die klarglas.
    genauso ists bei den blinkern.dunkel oder hell??? :gruebel:

was meint ihr?!

2. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Also bei blauem lack würd ich zu den chrom klarglas greifen

3. #3 Mr. Binford, 05.11.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich würde mir ne englische rückleuchte ohne rückfahrscheinwerfer holen & dann den Rückfahrscheinwerfer z.B. vom Mini in die Stoßstange setzen.
    Ich mag die Austauschrückleuchten nicht.
    Seitenblinekr würde ich weiss nehmen. Schwarz auf Blau sieht bescheuert aus. Musst aber due selbst wissen!

4. Sani

Sani Guest

was ist denn ne englische rückleuchte?
    und was würde der tüv zu dieser variante sagen ???

5. #5 Janosch, 05.11.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich find die Chrom-Dinger sollen da bleiben, wo sie herkommen: Bei Lexus und Mazda :zunge1: Dunkle find ich besser

6. #6 Mr. Binford, 05.11.2007
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

ne Rückleuchte von nem englischen Ka, da sitzt der Rückfahrscheinwerfer auf der linken Seite.
    So hast du 2 Rückleuchten nur mit Blinker un ohne Rückfahrscheinwerfer. Musst ihn dann halt wo anders hinbauen.
    Der Tüv sagt dazu nix, solang der Rückfahrscheinwerfer nen E-Zeichen hat un richtig angebracht ist (Höhe).

Thema:

Rückleuchten Ford Ka

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Ford Ka - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  2. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  4. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  5. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......