Rückleuchten für Focus MK2 2005

Diskutiere Rückleuchten für Focus MK2 2005 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Servus. Ich brauch eure Hilfe..ich such etwas länger nach schönen Rückleuchten für meinen Ford Focus. Ich habe auch schon geschaut aber bin mir...

1. #1 Mokkafrosch, 12.07.2010
    Mokkafrosch

Mokkafrosch Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2,2005,2.0 TDCi Durateq
    Servus.
    Ich brauch eure Hilfe..ich such etwas länger nach schönen Rückleuchten für meinen Ford Focus.
    Ich habe auch schon geschaut aber bin mir unsicher welche Rückleuchten in meinen Focus passen.. es gibt welche für Mk2 und extra für MK2 limousine... bei mir im fahrzeugschein teil 1 und 2 steht das ich eine schrägheck limousine habe aber kann man auch nicht die normalen Rückleuchten für MK2 einbauen ?? habe keine Lust die sachen zu bestellen und es dann nicht passt..
    Es tut mir leid wenn diese Frage schonmal gestellt wurde. wenn dies der Fall ist kann das Thema geschlossen werden.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus.
    (Ford Focus Durateq MK2 TDCI 2.0 136 ps schrägheck limousine)

mfg Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
  4. #3 Mokkafrosch, 13.07.2010
    Mokkafrosch

Mokkafrosch Neuling

Fahrzeug:
    vielen dank für die hilfe.. kannst duz mir dann vielleicht auch noch erklären was das DA3 bedeutet und das VorFacelift(vFl) ?? das steht nirgenswo bei mir am im auto oder in irgendeinem heft von ford..

kannst du mir auch nen guten link geben wo ich die rückleuchten kaufen kann die zu meinem model passen ?? wäre echt nett

mfg Jan

5. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fürs DA3 kann ich nix sagen-ist von ford selbst-gibt also keine Erklärung. Der Focus 2(MK 2) wird seit 2004 gebaut. 2008 erhielt dieses Auto ein Facelift, sprich Karosse wurde leicht verändert, aber sonst blieb alles gleich. Ab 2011 kommt dann der 3. Focus(MK3)

Hier mal ein paar Links:

http://cgi.ebay.de/Ruckleuchten-For...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item3f01254ed3

http://cgi.ebay.de/Dectane-LED-Ruck...Item&pt=Autoteile_Zubehör&hash=item58858d6421

Such mal ein wenig bei ebay. Dort gibts einige Angebote;)

6. #5 Mokkafrosch, 13.07.2010
    Mokkafrosch

Mokkafrosch Neuling

Fahrzeug:
    also heißt VorFacelift.. das ich Kein facelift hab.. danke für die erklärung.:)
    und vielen dank für die allgemeine hilfe bei der suche neuer rückleuchten

gute nacht .

mfg Jan

7. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Kein thema, dafür simmer ja da, und ja du hast kein facelift;):)

8. #7 Mokkafrosch, 13.07.2010
    Mokkafrosch

Mokkafrosch Neuling

Fahrzeug:
    da steht NICHT FÜR 4 türer... was zum teufel soll das sein `es gibt doch nur 3/5 türer.. glaub die machen spaß... naja ich werd die schwarzen bestellen.. passen doch zu nem ganz schwarzen ford focus oder ? :)

9. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ganz einfach: beim 4 Türer handelt es sich(wie fast immer) um die LIMOUSINE, da dort der Kofferraum nicht mirtgezählt wird. Deshalb nur 3/5 Türer. Also passt schon. Schau dir einfach deine Rückleuchten an. kannste ned viel falsch machen. Die von der Limo sehen doch ganz anders aus;)

10. #9 Mokkafrosch, 13.07.2010
    Mokkafrosch

Mokkafrosch Neuling

Fahrzeug:
    aber meiner ist doch ne schrägheck limousine.. jetzt versteh ich garnichts mehr xD

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Naja, dann anders. Beim Stufenheck(Limousine) zählt der Kofferraum nicht als Tür(deshalb 4 Türer). Du hast ein Schräg- bzw. Fließheck. lass dich von den begriffen nichtr so verunsichern. Ganz davon abgesehen sieht man doch direkt ob die rückleuchten passen-sehen doch ganz anders aus bei den beiden fahrzeugen. Ganz davon abgesehen wage ich zu bezweifeln ob es für die Limousine überhaupt welche gibt...

13. #11 Mokkafrosch, 14.07.2010
    Mokkafrosch

Mokkafrosch Neuling

Fahrzeug:
    ich hab nen beitrag gefunden zu diesem thema was der unterschied ist

"zitat :
    Unterschied 4/5-Tuerer

Stufenhecklimousinen sind klassische 4-türer. Gibts aber beim Astra selten.
    Die Kofferraumklappe zählt als eigene Tür entweder beim Kombi oder beim Fließheck (Schrägheck), wenn die Hutablage beim öffnen des Kofferraums mit hochgeht und auch leicht ausgebaut werden kann. Ich denke, dass ist die passendste Beschreibung. "

jetzt hab ichs verstanden .. und ja es gibt auch welche für limousinen :)

danke dir trotzdem für die Hilfe.. ich hab sehr viel daraus gelernt.

mfg Jan

Thema:

Rückleuchten für Focus MK2 2005

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten für Focus MK2 2005 - Ähnliche Themen

1. Biete Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg

Focus CC / Cabrio 2.0 Benzin/Lpg: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 05/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  5. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...