Rückleuchten Für Puma?

Diskutiere Rückleuchten Für Puma? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; :twisted: Hi Leutz! Suche nach Rückleuchten Fürn Puma! In dem Rückleuchtendschungel gibts ja alles mögliche! Finde nur nix fürn Puma! :twisted:...

1. #1 Remus Black, 05.02.2006
    Remus Black

Remus Black Guest

:twisted: Hi Leutz! Suche nach Rückleuchten Fürn Puma! In dem Rückleuchtendschungel gibts ja alles mögliche! Finde nur nix fürn Puma! :twisted: Köntz mir helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Bin zwar kein ausgewiesener Puma Experte, aber ich glaube es gibt keine zu kaufen. Was man ab und zu mal sieht sind Leute die alle Abdeckugen weiß haben oder die äußere Abdeckungen lasiert, ist dann allerdings alles made by Tim Taylor...

4. MircoJ

MircoJ .

...aka der Heimwerker König :mrgreen:

5. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Bin mir ziemlich sicher, das es für den Puma nichts an rückleuchten gibt. Höchstens in England

6. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Vergesst es! Definitiv nix zu finden.

Da gibt es 2 Möglichkeiten: Abdeckungen oder innen lackieren sonst leider nix :(

7. #6 Remus Black, 05.02.2006
    Remus Black

Remus Black Guest

:x Ja das hab ich schon befürchtet! Trotzdem DANKE!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten Für Puma?

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Für Puma? - Ähnliche Themen

1. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  2. Ford Puma 1.7

Ford Puma 1.7: Hallo ich biete euch ein Ford Puma zum schlachten 1.7L 125PS Motor und Getriebe noch in Ordnung Die Karosserie hat leider zu Rost deswegen,...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Suche DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten

DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten

DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...