Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückleuchten für Turnier - Unterschied zwischen Facelift und Vor-Facelift?

Diskutiere Rückleuchten für Turnier - Unterschied zwischen Facelift und Vor-Facelift? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wieviele Arten von Rückleuchten gibt's denn für die Turnier-Modelle? Ich hab' 'nen Facelift (03.2006) und frage mich, ob ich die...

1. #1 pear.ath.cx, 14.07.2010
    pear.ath.cx

pear.ath.cx Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2006, 2.2 TDCI
    Hallo,

wieviele Arten von Rückleuchten gibt's denn für die Turnier-Modelle? Ich hab' 'nen Facelift (03.2006) und frage mich, ob ich die zerbrochene rechte Rückleuchte auch durch ein Vor-Facelift-Teil ersetzen kann.
    Gibt's Unterschiede zwischen den Rückleuchten?

2. #2 FordV8Star, 14.07.2010
    FordV8Star

FordV8Star Benutzer

Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Mahlzeit,

die internen Teilenummern bei Ford haben dort unterschiedliche Nummern hinterlegt...Also zwischen Vor-Facelift und dem Facelift Modell. Ich selbst kann mir darauf keinen Reim machen, da es an der Bauform ansich keinen Unterschied gibt/gab aber wenn Du es ganz genau wissen möchtest, hilft nur der Gang zum fFh!?

Grüße
    RS

3. #3 Mondifan, 15.07.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

also nach meines wissens haben sich die rücklicher nicht geändert

MFG Mondifan

Thema: Rückleuchten für Turnier - Unterschied zwischen Facelift und Vor-Facelift?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschiede mk3 turnier facelift bwy

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten für Turnier - Unterschied zwischen Facelift und Vor-Facelift? - Ähnliche Themen

1. Biete Voll LED Rückleuchten Black Smoke für Focus 3

Biete Voll LED Rückleuchten Black Smoke für Focus 3: Hallo. Biete hier ein paar LED Rückleuchten von Quantitec zum Kauf an. Leider habe ich beim Privatkauf nicht daran gedacht , dass diese für das...
  2. FoFo MK3 Facelift Fußmatten Teilenr.

FoFo MK3 Facelift Fußmatten Teilenr.: Hallo, ich habe mir gerade gebraucht einen Ford Focus MK3 Business als Turnier gekauft Baujahr 2015 (bereits mit dem Facelift). Leider waren da...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Was passt alles von Facelift

Was passt alles von Facelift: Hallo, Gibst hier ein Bereich wo ich sehen kann, was von mein Focus Bj.99 von den facelift ab 2001 alles passt. Man kann die suche etwas Erweitern...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Unterschiede Vorderachse und Fahrwerk RS ST

Unterschiede Vorderachse und Fahrwerk RS ST: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wie die Unterschiede zwischen den Vorderachsen vom Focus ST MK2 und RS MK2 genau aussehen? Was ich bis jetzt...
  5. Ford focus Turnier 2014 Alu Felgen

Ford focus Turnier 2014 Alu Felgen: Guten Tag erstmal an alle. Habe 4 Felgen von meinem Ford Focus Turnier bj 2014 zu verkaufen. Es handelt sich um 16 zoll Alufelgen. Sie sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden