Rückleuchten gehen nicht mehr

Diskutiere Rückleuchten gehen nicht mehr im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi und hallo meine Rückleuchten ,meine Nummerntafel-Beleuchtung,Standlicht und meine Tacho-Beleuchtung gehen nicht mehr . Es gibt auch kein...

1. geier

geier Guest

Hi und hallo meine Rückleuchten ,meine Nummerntafel-Beleuchtung,Standlicht und meine Tacho-Beleuchtung gehen nicht mehr . Es gibt auch kein Warnsignal mehr wenn mann den Schlüssel abzieht und das Abblendlicht ist noch an . Allerdings geht es aus wenn die Zündung aus ist !
    Blinker Abblendlicht Nebelschein und Schlussleuchten gehen einwandfrei .
    Ich Fahre einen Ford Scorpio Bj 96 2,0 16v .
    wer kann mir helfen !!!???
    danke im voraus!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focusnik, 10.02.2008
    Focusnik

Focusnik Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Ich würde als erstes die Sicherungen nachgucken :skeptisch:

4. geier

geier Guest

Ja hab ich aber die sind alle ok kann das auch der Lichtschalter sein ? oder das steuergerät?
    Ich brauche schnelle Hilfe denn es ist n Scheiss ohne licht...

Danke!!!!

5. Pommi

Pommi Guest

Erstens mal den Lichtschalter testen.

Und dann mal im Sicherungskasten schauen, ob am Deckel kleine Tropfen sind.

Ausserdem könnte es auch der Stecker sein, der am Lichtschalter hängt. Oder das Relais fürs Standlicht.

Das, was du da aufgezählt hast, hängt alles mit dem Standlicht zusammen.

MfG

Pommi

6. #5 OHCTUNER, 12.02.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Oder der altbekannte verrottete Kabelbaum !

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 scorpiohn, 12.02.2008
    scorpiohn

scorpiohn Neuling

Ist zu 99,9 % der zentrale Sicherungskasten. Hatte die gleichen Symtome.

9. Pommi

Pommi Guest

Wenn nur das Standlicht nicht geht?

Dann ist es meistens der Lichtschalter bzw. Hebel oder der Stecker dazu.

Wenn es der Sicherungskasten ist, kommen immer noch andere Anzeichen dabei.

Meistens sowas wie Licht geht von alleine an, Batterie entlädt sich, Heckscheibenheizung funktioniert nicht usw.

Thema:

Rückleuchten gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  5. beheizbares Lenkrad und mehr...

beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....