Rückleuchten gehen nicht mehr

Diskutiere Rückleuchten gehen nicht mehr im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi und hallo meine Rückleuchten ,meine Nummerntafel-Beleuchtung,Standlicht und meine Tacho-Beleuchtung gehen nicht mehr . Es gibt auch kein...

  1. geier

    geier Guest

    Hi und hallo meine Rückleuchten ,meine Nummerntafel-Beleuchtung,Standlicht und meine Tacho-Beleuchtung gehen nicht mehr . Es gibt auch kein Warnsignal mehr wenn mann den Schlüssel abzieht und das Abblendlicht ist noch an . Allerdings geht es aus wenn die Zündung aus ist !
    Blinker Abblendlicht Nebelschein und Schlussleuchten gehen einwandfrei .
    Ich Fahre einen Ford Scorpio Bj 96 2,0 16v .
    wer kann mir helfen !!!???
    danke im voraus!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focusnik, 10.02.2008
    Focusnik

    Focusnik Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Ich würde als erstes die Sicherungen nachgucken :skeptisch:
     
  4. geier

    geier Guest

    Ja hab ich aber die sind alle ok kann das auch der Lichtschalter sein ? oder das steuergerät?
    Ich brauche schnelle Hilfe denn es ist n Scheiss ohne licht...

    Danke!!!!
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Erstens mal den Lichtschalter testen.

    Und dann mal im Sicherungskasten schauen, ob am Deckel kleine Tropfen sind.

    Ausserdem könnte es auch der Stecker sein, der am Lichtschalter hängt. Oder das Relais fürs Standlicht.

    Das, was du da aufgezählt hast, hängt alles mit dem Standlicht zusammen.

    MfG

    Pommi
     
  6. #5 OHCTUNER, 12.02.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.945
    Zustimmungen:
    39
    Oder der altbekannte verrottete Kabelbaum !
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 scorpiohn, 12.02.2008
    scorpiohn

    scorpiohn Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ist zu 99,9 % der zentrale Sicherungskasten. Hatte die gleichen Symtome.
     
  9. Pommi

    Pommi Guest

    Wenn nur das Standlicht nicht geht?

    Dann ist es meistens der Lichtschalter bzw. Hebel oder der Stecker dazu.

    Wenn es der Sicherungskasten ist, kommen immer noch andere Anzeichen dabei.

    Meistens sowas wie Licht geht von alleine an, Batterie entlädt sich, Heckscheibenheizung funktioniert nicht usw.
     
Thema:

Rückleuchten gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Drehzahlen gehen hoch

    Drehzahlen gehen hoch: Ich habe folgendes Problem: wenn ich an eine Kreuzung ran fahre nehme ich den Gang raus und lasse mich ran rollen da gehen die Drehzahlen hoch bis...
  3. Zeit getrennte Wege zu gehen

    Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...