Rückleuchten gehen nicht mehr

Diskutiere Rückleuchten gehen nicht mehr im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi und hallo meine Rückleuchten ,meine Nummerntafel-Beleuchtung,Standlicht und meine Tacho-Beleuchtung gehen nicht mehr . Es gibt auch kein...

  1. geier

    geier Guest

    Hi und hallo meine Rückleuchten ,meine Nummerntafel-Beleuchtung,Standlicht und meine Tacho-Beleuchtung gehen nicht mehr . Es gibt auch kein Warnsignal mehr wenn mann den Schlüssel abzieht und das Abblendlicht ist noch an . Allerdings geht es aus wenn die Zündung aus ist !
    Blinker Abblendlicht Nebelschein und Schlussleuchten gehen einwandfrei .
    Ich Fahre einen Ford Scorpio Bj 96 2,0 16v .
    wer kann mir helfen !!!???
    danke im voraus!!!
     
  2. #2 Focusnik, 10.02.2008
    Focusnik

    Focusnik Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Ich würde als erstes die Sicherungen nachgucken :skeptisch:
     
  3. geier

    geier Guest

    Ja hab ich aber die sind alle ok kann das auch der Lichtschalter sein ? oder das steuergerät?
    Ich brauche schnelle Hilfe denn es ist n Scheiss ohne licht...

    Danke!!!!
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Erstens mal den Lichtschalter testen.

    Und dann mal im Sicherungskasten schauen, ob am Deckel kleine Tropfen sind.

    Ausserdem könnte es auch der Stecker sein, der am Lichtschalter hängt. Oder das Relais fürs Standlicht.

    Das, was du da aufgezählt hast, hängt alles mit dem Standlicht zusammen.

    MfG

    Pommi
     
  5. #5 OHCTUNER, 12.02.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    44
    Oder der altbekannte verrottete Kabelbaum !
     
  6. #6 scorpiohn, 12.02.2008
    scorpiohn

    scorpiohn Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ist zu 99,9 % der zentrale Sicherungskasten. Hatte die gleichen Symtome.
     
  7. Pommi

    Pommi Guest

    Wenn nur das Standlicht nicht geht?

    Dann ist es meistens der Lichtschalter bzw. Hebel oder der Stecker dazu.

    Wenn es der Sicherungskasten ist, kommen immer noch andere Anzeichen dabei.

    Meistens sowas wie Licht geht von alleine an, Batterie entlädt sich, Heckscheibenheizung funktioniert nicht usw.
     
Thema:

Rückleuchten gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

    QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  2. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  3. Smax Rückleuchte flackert

    Smax Rückleuchte flackert: Hallo Zusammen , ich hab einen Ford Smax bj 2012 2.0 tdci Facelift und mir ist aufgefallen , dass die Linke Rückleuchte an der Heckklappe...
  4. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  5. LED Rückleuchten Focus Turnier

    LED Rückleuchten Focus Turnier: Hallo Zusammen :-) Ich bin ziemlich neu in der Ford Welt. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Ford Focus Turnier Bj 2012 zugelegt....