Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Rückleuchten getönt mit dazugehörigen STeckern...oder nur STecker

Diskutiere Rückleuchten getönt mit dazugehörigen STeckern...oder nur STecker im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo, ich suche die für die getönten Rückleuchten des Scorpio von 92-94 die Stecker. Da ich mein Modell von 91 Umrüsten möchte. Die Leuchten...

  1. #1 Indianerjones, 14.12.2013
    Indianerjones

    Indianerjones Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,9i GHIA, Stufenheck, EZ. 10/91
    hallo,

    ich suche die für die getönten Rückleuchten des Scorpio von 92-94 die Stecker.
    Da ich mein Modell von 91 Umrüsten möchte. Die Leuchten habe ich....die Stecker fehlen. :-(
    Würde mich freuen wenn einer solche noch liegen hat. :top:

    Grüße!
     
Thema:

Rückleuchten getönt mit dazugehörigen STeckern...oder nur STecker

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten getönt mit dazugehörigen STeckern...oder nur STecker - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  2. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Grüner Stecker vom BCM

    Grüner Stecker vom BCM: Hat jemand eine Bezugsquelle oder Suchparameter für den grünen Stecker am BCM. Der ist aufgrund des Wischwasserproblems verschmolzen und...
  4. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

    Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...
  5. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...