Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Rückleuchten getönt mit dazugehörigen STeckern...oder nur STecker

Diskutiere Rückleuchten getönt mit dazugehörigen STeckern...oder nur STecker im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo, ich suche die für die getönten Rückleuchten des Scorpio von 92-94 die Stecker. Da ich mein Modell von 91 Umrüsten möchte. Die Leuchten...

1. #1 Indianerjones, 14.12.2013
    Indianerjones

Indianerjones Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2,9i GHIA, Stufenheck, EZ. 10/91
    hallo,

ich suche die für die getönten Rückleuchten des Scorpio von 92-94 die Stecker.
    Da ich mein Modell von 91 Umrüsten möchte. Die Leuchten habe ich....die Stecker fehlen. :-(
    Würde mich freuen wenn einer solche noch liegen hat. :top:

Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten getönt mit dazugehörigen STeckern...oder nur STecker

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten getönt mit dazugehörigen STeckern...oder nur STecker - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Stecker/Anschluss?

Was ist das für ein Stecker/Anschluss?: Das Kabel hängt lose links neben Pedalen. Es geht nach oben weg (an linker A-Säule). Etwa zur Antenne?
  2. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  3. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Ich habe heute eine Telefonkonsole eingebaut und dazu das Radiobedienteil und die Klimasteuerung ausgebaut. Hinter dem Fach für Chipkarten neben...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...