Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Rückleuchten + Heckreflektoren (Schwarz)

Diskutiere Rückleuchten + Heckreflektoren (Schwarz) im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute!:top1: Ich bin seit einigen Wochen auf der Suche nach Schwarz getönten Rückleuten + Heckreflektoren. :gruebel: Hat jemand evtl. schon...

  1. #1 Fiestapapst, 06.04.2010
    Fiestapapst

    Fiestapapst Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta mk7, JA8, 1,6L
    Hi Leute!:top1:

    Ich bin seit einigen Wochen auf der Suche nach Schwarz getönten Rückleuten + Heckreflektoren. :gruebel:

    Hat jemand evtl. schon welche gefunden und kann mir im besten Fall den Link dazu poste?!

    Gruß
    Der Fiestapapst :cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 06.04.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Leuchten gibt es aktuell noch keine anderen, als die Serie.
     
  4. #3 FiestaMaddin, 06.04.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    gibt noch nichts fürn mk7
     
  5. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Leider nein, die schwarzen würden mich auch jucken - da heißt es noch abwarten.
     
  6. #5 KiLLa-NG, 08.04.2010
    KiLLa-NG

    KiLLa-NG FoFi Sport-Fahrer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi Sport Bj:10/09
    ich will auch....auf nem weißen FoFi Sport schwarze heckleuten...hammer geil
     
  7. #6 Martin II., 08.04.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Wir brauchen jetzt hier glaube nicht alle schreiben, wer was haben möchte. :nene2:
    Fakt ist, es gibt sie noch nicht. Also entweder abwarten oder einen Hersteller anschreiben und Aktivitäten erfragen. :top1:
     
  8. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    wer nimmt das in die hand? :D
     
  9. #8 TeandeM, 08.04.2010
    TeandeM

    TeandeM Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj 09, 82 PS
    warum soll denn nur einer die hersteller anschreiben. die entwickeln eher etwas wenn viele nachfragen bei hella usw eingehen :)
     
  10. #9 RS - Freak, 09.04.2010
    RS - Freak

    RS - Freak Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium 1.6 2009
    eben! ich hab vor ca. 4 wochen schon mal bei dectane angefragt bis jetzt hab ich von denen noch keine Antwort bekommen:nene2:

    villeicht lassen die sich ja mal zu einer Stellungnahmne herab wenn da mehr leute Anfragen:cooool:
     
  11. #10 FoFi-Fahrerin, 12.09.2010
    FoFi-Fahrerin

    FoFi-Fahrerin Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010, 1,6l 120 PS
    Ich hätte so gern andere Rückleuchten. Gibt es denn inzwischen immer noch keine? :weinen2:
     
  12. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nicht daß ich wüßte. :weinen2:
     
  13. Dome

    Dome Guest

    Man könnte sie doch auch lasieren oder?
     
  14. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Auweia, jetzt gibts gleich wieder Haue von der "das ist aber verboten!"-Fraktion. :lol:

    Abgesehen davon find ich die Rülis im JA8 nicht so hässlich daß ich sie jetzt auf der Stelle lasieren müßte.
    Sehen doch ganz passabel aus, und bis es was gibt am Markt kann ich damit leben.
     
  15. Dome

    Dome Guest

    :D Ja gut aber man könnte zu den netten Herren der Polizei auch sagen das sie ab Werk so eingebaut sind?!

    EDIT:Hässlich sind sie keineswegs,aber in Schwarz wären sie natürlich auch TOP ;)
     
  16. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    An der Diskussion beteilige ich mich nicht mehr, die gabs schon zu oft. :rolleyes:
     
  17. Dome

    Dome Guest

    Sollte es nicht werden...ich werd mal beim FFH nachfragen ob irgendwas geplant ist an anderen Rücklichtern
     
  18. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Beim Fordhändler?? :lol::lol::lol:
     
  19. #18 Fiestabärchen, 12.09.2010
    Fiestabärchen

    Fiestabärchen Forum As

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hammer! :top1:
     
  22. Fipz

    Fipz Guest

    Hammer ohne TÜV-Zulassung ... :wuetend:
     
Thema:

Rückleuchten + Heckreflektoren (Schwarz)

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten + Heckreflektoren (Schwarz) - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Suche DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten

    DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten

    DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarze Rückleuchten?

    Schwarze Rückleuchten?: Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Schwarzen Rückleuchten beim Mk7 Fl gemacht? welche habt ihr? Welche Passen? wie sieht es mit:...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten lasieren?

    Rückleuchten lasieren?: Nicht zuletzt durch FLOGNI22 seine Einschätzung, bin ich auf den Geschmack nach schwarzen Rückleuchten gekommen. Ein Gewerblicher bei Ebay bietet...