Rückleuchten im neuen Focus LED oder nicht?

Diskutiere Rückleuchten im neuen Focus LED oder nicht? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Heute habe ich mir den neuen Focus anschauen können (Facelift) - er sieht toll aus, und vorne dem Mondeo zum verwechseln ähnlich. Nur habe ich...

  1. veteq

    veteq Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Heute habe ich mir den neuen Focus anschauen können (Facelift) - er sieht toll aus, und vorne dem Mondeo zum verwechseln ähnlich.

    Nur habe ich gedacht, dass der Focus jetzt auch LED-Rücklichter hat, aber ich habe heute keine LED gesehen. Oder wird das Ausstattungsabhängig sein, dass es die vielleicht nur beim Titanium gibt?

    Meint Ihr, die neuen Rückleuchten passen auch an den Vorfacelift-Focus? :)
     
  2. #2 bauer_horscht, 21.12.2007
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Ich war und bin eigentlich der Meinung das die Ausstattungsabhängig sind.:gruebel:
    Ich meine es sollen wie beim C-Max nur die Rücklichter die LED-Technik haben, Blinker etc. alles noch mit herkömmlichen Leuchtmittel.

    Gruß, Micha
     
  3. #3 stephan_m85, 21.12.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    LED Rücklichter gibts beim Facelift erst in Kombination mit Bi Xenon
     
  4. #4 black beast, 21.12.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    genau sprich gegen aufpreis

    wird ja bei audi auch xenonplus genannt

    vorne bi-xenon und hinten komplett led technik
     
  5. hs107

    hs107 Guest

    ich glaube zum adaptivem kurvenlicht gibts auch die led rückleuchten
     
  6. #6 cruiser02, 22.12.2007
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich die heckansicht vom neuen fofo in erinnerung habe sollten sie von der form her passen. evtl. kann es aber sein dass es einen anderen stecker erfordert....
     
  7. #7 black beast, 22.12.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    die form ist die gleiche es wurde nur ein FL gemacht keine änderungen an der rohkarrosse

    die stecker sollten auch passen zumindest war das beim c-max FL so
    also einfach plug n´play
     
  8. #8 stephan_m85, 23.12.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Haste den bei deinem Mäxchen die LED Rücklichter verbaut! Hab nämlich gehört, das diese ohne weiteres nicht passen. Sollen nämlich andere Halterungen haben oder so etwas hab ich mir jedenfalls sagen lassen!
     
  9. #9 stefand, 23.12.2007
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Da guck dir mal die Fotos zum Facelift nochmal an. Sieht zwar an den Rückleuchten echt so aus als seien die von der Form her gleich geblieben....aber festlegen würd ich mich da jetzt nicht. Könnte hinter den Leuchten anders zugehen als beim alten....
     
  10. #10 black beast, 23.12.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    @ fragensteller
    ich persönlich hab die led teile (noch) nicht verbaut.
    finde auch den umrüstpreis von ca 450 euro etwas happig

    von einem bekannten aus einem anderen forum weiß ich das es wirklich nur plug n´play ist
    alle stecker identisch aber eben die komplette leuchteneinheit muß gewechselt werden durch die anderen anordnung der leuchten inkl lampenträger hinten
     
  11. #11 stephan_m85, 24.12.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    450 €uro find ich ganz schön happig !!!
    Aber naja ! Wer tunt muss eben leiden :lol:
     
  12. #12 black beast, 24.12.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    na ja mal sehen vielleicht findet sich ja ein unfall c-max mit massiven seitenschaden

    dann greif ich mal auf front und heck zurück :zunge1::zunge1:
     
Thema:

Rückleuchten im neuen Focus LED oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten im neuen Focus LED oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  3. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  4. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  5. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...