Rückleuchten kombi

Diskutiere Rückleuchten kombi im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Gibt es eigendlich andere rückleuchten für meinen focus kombi bj.7-2007 led oder so was???über eine antwort wäre ich sehr dankbar

1. #1 maximilian-pascal, 06.09.2009
    maximilian-pascal

maximilian-pascal Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Gibt es eigendlich andere rückleuchten für meinen focus kombi bj.7-2007 led oder so was???über eine antwort wäre ich sehr dankbar

2. #2 Mr. Binford, 06.09.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Es gibt die vom FL Modell. Ausm Zubehör fällt mir da nichts ein.

3. #3 maximilian-pascal, 06.09.2009
    maximilian-pascal

maximilian-pascal Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    passen die steckferbindungen oder muss man da was ändern?hat vieleicht einer einen link wo ich welche bekommen kann?

4. #4 focusdriver89, 07.09.2009
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    1. passt! ;)
    2. Beim FFH!

Thema:

Rückleuchten kombi

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten kombi - Ähnliche Themen

1. Mondeo kombi bj 2008 diesel

Mondeo kombi bj 2008 diesel: Hallo meine lieben. Ich liebe meinen Mondeo aber seit 3 Tagen kommt während dem fahren immer die Meldung ,, Motorstörung “ . Er verliert dann an...
  2. Biete schwarze Rückleuchten (sequenziell/dynamisches Blinklicht) für Mk3 2011-2014

schwarze Rückleuchten (sequenziell/dynamisches Blinklicht) für Mk3 2011-2014: Ich biete hier ein Paar neue schwarze Rückleuchten für den Ford Focus Mk3 vFL Hatchback/Steilheck (2011-2014) zum Verkauf an. Nicht geeignet für...
  3. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  4. Suche focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten

focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten: Suche für den mk2 vFl Turnier die lampenträger mit der led Platine und den kabelbaum vom fl Turnier.
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten scheuern den Lack ab

Rückleuchten scheuern den Lack ab: Hey, Mir ist gerade aufgefallen, dass mir den Rückleuchten den Lack abwetzen. Werde morgen den Kontakt zum FFH suchen! Würde es nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden