Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 rückleuchten lasieren

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von pl1er, 27.07.2012.

  1. pl1er

    pl1er Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 335i , ford Fiesta 1.6TDCI
    So moin leutz,
    will bei meine freundin die rückleuchten lasieren. Weiss aber noch nicht wie viel und ob komplett oder nicht? das heisst blinker und rückfahrscheinwerfer frei lassen?

    habt ihr mal bilder von euren lasierten rückleuchten? aufjedenfall schwarz.

    fahrzeug hat styling paket und ist frostweiss!

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Føx, 27.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2012
    Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    is illegal ausserdem gibts doch schwarze rülis zu kaufen die dann sogar leds haben...

    ich hab ne bekannte die is lackiererin die wollte 50 für die rülis aber hab ja nun die "richtigen"
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Bemüh mal die Suche, gab schon einige Themen dazu.

    Im Endeffekt kam dabei raus, dass es nicht legal ist, das ist alles. Muss aber jeder selber wissen.
     
Thema:

rückleuchten lasieren

Die Seite wird geladen...

rückleuchten lasieren - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. 40V an der Rückleuchte?

    40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten

    Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten: Hallo, ich hätte ein paar Fragen 1. Zur Sitzheitzungs"umbau" - 1x FL Mondeo (Defekt) mit Sitzheizung - 1x FL Mondeo (Heile) OHNE Sitzheizung...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung

    C-Max - Rückleuchte bzw. Reflektoren und elekt. Fensterheber und Spiegeleinstellung: Hallo zusammen, als Zweitwagen haben wir nun einen C-Max. Sind die unteren roten Elemente unter den Rückleuchten Reflektoren oder die...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Masseproblem Rückleuchten

    Masseproblem Rückleuchten: Hallo, habe heute Licht bei meinem 2,3l Stufenheck kontrolliert, wegen TÜV, und habe festgestellt, dass beim blinken die Rückleuchten...