Rückleuchten masseproblem

Diskutiere Rückleuchten masseproblem im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moin hat einer noch ein tipp , Ford transit toureno 2,4l bj 2007 Linke rückleuchte funktioniert , nur wenn der blinker an ist und man die bremse...

1. wunok

wunok Neuling

Moin hat einer noch ein tipp ,

Ford transit toureno 2,4l bj 2007

Linke rückleuchte funktioniert , nur wenn der blinker an ist und man die bremse tritt geht der bliner hinten nicht mer und vorne schnell.
    Rechte seite geht das licht hinten nicht , aber bremslicht geht obwohl ei eine birne ist mit 2 drähte.
    Denge mal ein masseproblem. Wie finde ich den fehler.
    B.z.w hat einer die pin belegung für die rückleuchten
    Lg sven

2. #2 Gast002, 03.10.2018
    Gast002

Gast002 Guest

Zuerst mal den Stecker an der Leuchte prüfen ,
    Da oxidieren gerne mal die Kontakte .

Thema:

Rückleuchten masseproblem

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten masseproblem - Ähnliche Themen

1. rückleuchten ausbauen mondeo mk3 limo

rückleuchten ausbauen mondeo mk3 limo: Hallo, wie bau meine Rückleuchten beim mondeo mk3 Limo Bj.2004 aus.
  2. Rückleuchten aussen demontieren

Rückleuchten aussen demontieren: Hallo, ich muß die Heckschürze demontieren. Nun stehe ich vor dem Problem das ich nicht weiß wie ich die Rückleuchten raus bekomme. Von aussen...
  3. Rückleuchte Focus

Rückleuchte Focus: Gude, könnt ihr mir bitte die Teil-Nr. für die Rückleuchte (Focus 3 Turnier Baujahr 2013) sagen, oder passt hier auch die Leuchte von 2014 Modell...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Rückleuchte Fahrerseite kaputt

Rückleuchte Fahrerseite kaputt: Hallo, ich habe es hinbekommen, bei meinem Grand C-Max das äußere Rücklicht auf der Fahrerseite kaputt zu machen (das Glas ist zerbrochen und ein...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Masseproblem Rückleuchten

Masseproblem Rückleuchten: Hallo, habe heute Licht bei meinem 2,3l Stufenheck kontrolliert, wegen TÜV, und habe festgestellt, dass beim blinken die Rückleuchten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden