Rückleuchten MK2 Turnier

Diskutiere Rückleuchten MK2 Turnier im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich suche wie ein Depp neue Rückleuchten für meinen Turnier und kann nichts finden. Die originalen finde ich nicht wirklich schön an einem...

1. #1 HorstKunstgewerbe, 20.06.2005
    HorstKunstgewerbe

HorstKunstgewerbe Guest

Ich suche wie ein Depp neue Rückleuchten für meinen Turnier und kann nichts finden. Die originalen finde ich nicht wirklich schön an einem silbernen Wagen. Seitenblinker ist ja kein Prob, da kann man sich zuwerfen mit.

2. Smanty

Smanty Guest

Hi,ich gehe mal von aus,das du eine Mondeo MK2 meinst!
    Wenn dem so sei,dann kannste lange suchen,denn da gibt es nichts auf dem Markt!

Info: beim Mondeo Turnier MK1 und MK2 sind die RüLi's identisch

Thema:

Rückleuchten MK2 Turnier

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten MK2 Turnier - Ähnliche Themen

1. Biete Rückleuchten Focus Turnier MK2 Facelift

Rückleuchten Focus Turnier MK2 Facelift: Hallo, ich hab noch ein paar Rückleuchten vom Focus Turnier FL, BJ 2009. Die Leuchten sind völlig in Ordnung und nur rausgeflogen, weil mir...
  2. Suche Suche Led-Rückleuchten für den MK 2 FL Turnier

Suche Led-Rückleuchten für den MK 2 FL Turnier: Ich suche die LED-Rückleuchten für den MK2 FL Turnier. Brauche das Gehäuse, die Lampanfassung und beide Stecker (Leuchtmittel habe ich). Die...
  3. Auktion Focus MK2 Turnier vFL Rückleuchten

Focus MK2 Turnier vFL Rückleuchten: Nu sind sie in der Bucht: http://www.ebay.de/itm/120853180891?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Sofortkauf 50 Euro zzgl...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 MK2 Turnier FL LED-Rückleuchten

MK2 Turnier FL LED-Rückleuchten: Hallo, habe jetzt etliche Foren und Shops durchsucht, aber kann es sein das es absolut keine LED-Rückleuchten für den Ford Focus MK2 Turnier FL...