Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Rückleuchten MK2

Diskutiere Rückleuchten MK2 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ein freund von mir fährt einen MK2 Kombi und sucht andere Rückleuchten ! z.B. Schwarz oder Klarglas ! Weis da einer wo man sowas...

1. #1 Scorpio2.3i_xf, 02.02.2011
    Scorpio2.3i_xf

Scorpio2.3i_xf Einfach nur Gaga

Fahrzeug:
    Focus MK1/1,8/85kw-116PS
    Hallo,

ein freund von mir fährt einen MK2 Kombi und sucht andere Rückleuchten !
    z.B. Schwarz oder Klarglas !
    Weis da einer wo man sowas herbekommt ??????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 al bundy, 02.02.2011
    al bundy

al bundy Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio
    Original gibt´s da nichts!

Kann man höchstens Schwarz lasieren, was aber nicht erlaubt ist;)

Thema:

Rückleuchten MK2

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten MK2 - Ähnliche Themen

1. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  2. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...
  3. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mängel beim Kauf eines MK2

Mängel beim Kauf eines MK2: Hallo Leute ich bin neu hir und stell mich mal vor. Ich bin der Jürgen und möchte mireinen gebrauchten mk2 kaufen. ich wollte auf diesem Weg mal...
  5. Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2

Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2: Wo ist das Steuergerät versteckt ? Bin echt geschockt, der FFH verlangt für die Hardware 999€ ohne Aus und Einbaukosten. Kabel gibt es wirklich...