Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Rückleuchten MK4 auf LED vom FL?

Diskutiere Rückleuchten MK4 auf LED vom FL? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle Mondi´s. Hat sich schon mal wer mit den neuen Rückleuchten vom FL beschäftigt? Passen die eventuell auch beim ersten Model? Oder...

  1. #1 Mondeo207, 15.11.2011
    Mondeo207

    Mondeo207 Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4, 04/10, 129kw 2,2l TDCI
    Hallo an alle Mondi´s.

    Hat sich schon mal wer mit den neuen Rückleuchten vom FL beschäftigt?
    Passen die eventuell auch beim ersten Model?
    Oder hat vielleicht auch schon jemand welche als LED im Zubehör gefunden?

    Viele Grüße vom Scorpi 2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo207, 20.11.2011
    Mondeo207

    Mondeo207 Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4, 04/10, 129kw 2,2l TDCI
    Guten Morgen an alle Mondis.

    Hab mir selber die Antwort geben können. Die Leuchten vom FL passen nicht.
    Die Form ist leicht geändert. Weiss nur nicht ob es reichen würde wenn man
    die Zierleiste über dem Kennzeichen mit wechselt oder ob auch die Ausschnitte
    in der Klappe anders sind. Dann müsste man die vermutlich kpl. tauschen.
    Die äußeren Leuchten sollten rein optisch passen.
    Für eure Infos und Anregungen im Voraus schon mal vielen Dank.

    Viele Grüße vom Scorpi 2
    (welcher mein Alter war)
     
  4. #3 Mondeo207, 23.11.2011
    Mondeo207

    Mondeo207 Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4, 04/10, 129kw 2,2l TDCI
    Hallo,
    hat sich denn noch keiner mit diesem Thema befasst?
    Viele lesen aber keiner was dazu gehört? Keine Ideen?
    Schade. :-(
    Naja, schaun wir mal.
    Bis dahin.... Scorpi2
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sorry, zu spät gelesen.

    also, soll wohl nicht passen, wenn nur mit neuer heckklappe. mit einer anderen zierleiste ist es also nichtgetan.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten MK4 auf LED vom FL?

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten MK4 auf LED vom FL? - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Leder Laderaumabdeckung

    Leder Laderaumabdeckung: Hallo Leute ! Die Familie meiner Freundinnhat sich einen Ranger zugelegt und jetzt nach einem Jahr is die Laderaumabdeckung etwas mitgenommen....
  2. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

    LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...
  3. Teilledersitze vom FL

    Teilledersitze vom FL: Hallo zusammen. Wer von euch hat auch die Teilledersitze im FL und was haltet ihr von der Qualität der Sitze? Und was benutzt ihr so zur Pflege?...
  4. Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08

    Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08: Bin auf der Suche nach einem Satz Rückleuten für den Xocus Tunier MK2 BJ 08 (Sind die komplett weißen) Gruss Andy
  5. Steuergerät MK4/MK5

    Steuergerät MK4/MK5: Hallo liebe Gemeinde :boesegrinsen: ich Hab einen Fiesta MK5 Bj 2001 mit dem 1.25 ztec motor ich möchte das auto fürs bergrennen umbauen, nun...