Rückleuchten Mondeo MK2 Schrägheck

Diskutiere Rückleuchten Mondeo MK2 Schrägheck im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; habe mal ne Frage.. gab es nur die "Normalen Rücklichter" im Mondeo 2 mit den gelben Blinkerflächen oder auch mit mehr Weißlichen Blinkerflächen...

  1. #1 BNstyla, 14.01.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    habe mal ne Frage.. gab es nur die "Normalen Rücklichter" im Mondeo 2 mit den gelben Blinkerflächen oder auch mit mehr Weißlichen Blinkerflächen wie auf dem BIld.. :gruebel:

    würde mich sehr interessieren wo man solche herbekommt... :)

    hätte am liebsten nur das gelbe in weiß und nicht noch ne ganz andere Form wie man solche Rückleuchten dann nur erhält...

    danke schonmal..

    lg Marcel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrownProject, 14.01.2010
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Solche hab ich noch nie gesehen.
    Bestimmt selbst gemacht und daher auch ohne TÜV in D.
     
  4. #3 Mondifan, 14.01.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    da frage ich mich wo du das bild her hast :gruebel:.

    MFG Mondifan
     
  5. #4 BNstyla, 17.01.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    das bild hab ich auf nem schrottplatz in ner halle gemacht...

    wären beide okay gewesen hätte ich die genommen aber da er hinten auf der fahrerseite beschädigt war und das rücklicht somit schon leicht auseinander fiel hab ich es dann gelassen....



    wie kann man sowas denn selber machen??


    lg
     
  6. #5 Mr.FocusLocus, 17.01.2010
    Mr.FocusLocus

    Mr.FocusLocus Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk1 10/04
    schon mal in ebay geschaut??
    ich habe solche auch noch nie gesehen:lol::lol:
     
  7. #6 BNstyla, 19.01.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    habe schon überall mal gesucht aber eigtl nie was gefunden... :gruebel:

    eigtl schade das es für den Mondi keine andere rücklichter gibgt außer die im "Lexus-Style" und die gefallen mir mal überhaupt nicht auf dem Auto...

    nya...
     
  8. #7 MixMaster, 02.03.2010
    MixMaster

    MixMaster geisteskranker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BAP, Bj. 2000, 1.8 16V
    hmmm jo ich such auch immernoch welche...

    MHW hatte damals, als ich noch nen Fiesta hatte, coole Rückleuchten in Weiß für den GFJ...

    beim Mondeo siehts echt finster aus... also da hab ich nur diese schwarzen und Chrom-Leuchten im Harz IV Lexus style gefunden... und an dem silbernen MK2 sehen Die total daneben aus...

    udn auf dem bild sind bestimmt selber gepimpt... sonst würdste die bei ebay oder google och finden...

    gruß MixMeeester
     
  9. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Dat sieht sehr nach selber gemacht aus, ansonsten hätte ich auf UK-Import getippt, aber auch da hab ich die nirgends gefunden, vielleicht hat sich da jemand die Arbeit gemacht und das Glas vom Gehäuse getrennt und dann das gelbe wegpoliert....
    Da ist doch ne E-Nummer drauf, mit der müsstest du beim FFH doch rausfinden ob die Original sind.


    Gruss Carsten
     
  10. #9 MucCowboy, 02.03.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.067
    Zustimmungen:
    295
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Vermutung: Den Mondeo MKII gab es in recht ähnlicher Variante in USA als "Contour". Vielleicht sind das Rückleuchten vom Contour, denn in USA haben sie keine gelben Rück-Blinker, sondern Zweifadenbirnen in den roten Rückleuchten. Und der ex-Besitzer dieses Mondeos hat für unsere Zulassung dann gelbe Birnen reingesteckt.

    Grüße
    Uli
     
  11. #10 MixMaster, 02.03.2010
    MixMaster

    MixMaster geisteskranker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BAP, Bj. 2000, 1.8 16V
    Also Uli deiner vermutung bin ich ma nachgegangen.....
    das mit dem Contour glob ich auch nie... hab bissl gesucht udn den irgendwie nur als Stufe gefunden, und da sehn die rückleuchten nicht annähernd ähnlich aus....

    gruß Norman
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 MucCowboy, 02.03.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.067
    Zustimmungen:
    295
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, kann auch sein, dass es den FLH als Contour garnicht gab. Die Amis haben ja einen anderen Geschmack.
    Danke für's Nachsehen.

    Grüße
    Uli
     
  14. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Man findet die schon, wenn man unter den anderen Ford Modellen ein wenig rumsucht, allerdings hatten alle Ford Limousinen in den USA in den 90ern fast ausschliesslich einheitlich rote Leuchten, weil ja eben auch rot geblinkt wird. Erst mit Einführung einer "einheitlichen" Modellpalette kamen die bunten Leuchten auch in USA, man muss eben Kosten sparen.
    Wie gesagt ich tippe bei den Dingern auf Eigenbau oder vielleicht ne Kleinserie, die nicht gut lief??

    Gruss Carsten
     
Thema:

Rückleuchten Mondeo MK2 Schrägheck

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Mondeo MK2 Schrägheck - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2018

    Mondeo 2018: Hallo Wer kann mir sagen ob es ein Facelift für das Modelljahr 2018 gibt! Wenn ja was ändert sich gegenüber dem derzeitigen Modell?? Danke im...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

    Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  4. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  5. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...