Rückleuchten passend?

Diskutiere Rückleuchten passend? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte gern an mein 2006er Ford Fusion LED Rücklichter anbauen. Nur bin ich mir nicht sicher,ob dieses exemplar dafür passt. Und ich...

  1. #1 Fusion Fahrer, 28.11.2008
    Fusion Fahrer

    Fusion Fahrer Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 ltr. TDCI 66Kw
    Hallo,

    ich möchte gern an mein 2006er Ford Fusion LED Rücklichter anbauen.
    Nur bin ich mir nicht sicher,ob dieses exemplar dafür passt.
    Und ich würde mich über hilfreiche internetseiten von euch freuen,die sowas anbieten.

    Danke euch schonmal für die Antworten
     

    Anhänge:

  2. #2 Trappi82, 29.11.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hi,

    also mir ist nicht bekannt, dass es LED-Rückleuchten für den Fusion überhaupt gibt. Die in dem Bild sind für´n Fiesta, aber nur 3-türer.
     
  3. #3 Fusion Fahrer, 29.11.2008
    Fusion Fahrer

    Fusion Fahrer Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 ltr. TDCI 66Kw
    kann mir jemand internetseiten sagen,wo man allgemien rücklichter für den fusion herbekommt?

    Mfg
     
  4. #4 Mr. Binford, 29.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab vor nem knappen Jahr mal nach Rückleuchten für nen Fusion geschaut, sowas gibts nech. Ist wohl einfach (größtenteils) das falsche Kundenklientel (:
     
  5. Seppel

    Seppel Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Soweit ich das mal in Erfahrung gebracht habe, sind Fusion und Fiesta ziemlich Baugleich. (Klärt mich auf, wenn ich falsch liegen sollte)
    Müssten dann nicht eigentlich die Leuchten eines Ford Fiesta Mk6 5-Türer passen?
    Nur mal so als Idee, ob das wirklich geht weiß ich nicht. Müsste man mal einen Ford-Mechaniker hierzu befragen, ob die Teile gleich/ähnlich sind.
     
  6. #6 Trappi82, 01.12.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Müsste man wirklich mal in Erfahrung bringen, aber meiner Meinung nach sind die "Hinterteile" unterschiedlich. Der Fusion hat nen steileres Heck.
     
  7. Seppel

    Seppel Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Jedoch ist der 5 Türer Fiesta ebenfalls anders/steiler als der 3 Türer Fiesta. Und ich meine optisch sehen die ähnlich, wenn nicht sogar gleich aus. Würde mich also auchmal interessieren ob das klappen würde.
    Das müsste zum Beispiel auch mit der 3. Bremsleuchte klappen, da Fusion und Fiesta 5 Türer die selbe kannte in der Leuchte oben haben.
    Hat da schonmal wer was ausprobiert?
     
  8. #8 Mr. Binford, 01.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Na aber auf keinsten ;) Das ist ja die reinste Beleidigung für den Fiesta...
     
  9. Seppel

    Seppel Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Ich meinte auch die Form, ich beleidige sicherlich nicht mein eigenes Auto! :rasend:

    Ich könnte natürlich einfach mal nachgucken an unseren Firmenwagen, doch die Wahrscheinlichkeit das mal ein Fusion und ein 5 Türer Fiesta gleichzeitig am Wochenende rumstehen ist leider gering, somit würd sowas wohl dauern....
    Sind eben Leihwagen, die eben immer fürn Kundenersatz unterwegs sind.
    Hat das denn noch keiner mal probiert?

    Und ich finde übrigens auch, dass der Fusion sonst relativ hässlich gegenüber dem Fiesta ist, doch das Geschmackssache und nen anderes Thema
     
Thema:

Rückleuchten passend?

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten passend? - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  2. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

    Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...
  4. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  5. Rückleuchten

    Rückleuchten: Wer hat schonmal beim Focus MK3 Turnier Facelift die Rückleuchten ausgebaut?