Rückleuchten passend?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Fusion Fahrer, 28.11.2008.

1. #1 Fusion Fahrer, 28.11.2008
    Fusion Fahrer

Fusion Fahrer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 ltr. TDCI 66Kw
    Hallo,

ich möchte gern an mein 2006er Ford Fusion LED Rücklichter anbauen.
    Nur bin ich mir nicht sicher,ob dieses exemplar dafür passt.
    Und ich würde mich über hilfreiche internetseiten von euch freuen,die sowas anbieten.

Danke euch schonmal für die Antworten

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 29.11.2008
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Hi,

also mir ist nicht bekannt, dass es LED-Rückleuchten für den Fusion überhaupt gibt. Die in dem Bild sind für´n Fiesta, aber nur 3-türer.

4. #3 Fusion Fahrer, 29.11.2008
    Fusion Fahrer

Fusion Fahrer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 ltr. TDCI 66Kw
    kann mir jemand internetseiten sagen,wo man allgemien rücklichter für den fusion herbekommt?

Mfg

5. #4 Mr. Binford, 29.11.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab vor nem knappen Jahr mal nach Rückleuchten für nen Fusion geschaut, sowas gibts nech. Ist wohl einfach (größtenteils) das falsche Kundenklientel (:

6. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Soweit ich das mal in Erfahrung gebracht habe, sind Fusion und Fiesta ziemlich Baugleich. (Klärt mich auf, wenn ich falsch liegen sollte)
    Müssten dann nicht eigentlich die Leuchten eines Ford Fiesta Mk6 5-Türer passen?
    Nur mal so als Idee, ob das wirklich geht weiß ich nicht. Müsste man mal einen Ford-Mechaniker hierzu befragen, ob die Teile gleich/ähnlich sind.

7. #6 Trappi82, 01.12.2008
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Müsste man wirklich mal in Erfahrung bringen, aber meiner Meinung nach sind die "Hinterteile" unterschiedlich. Der Fusion hat nen steileres Heck.

8. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Jedoch ist der 5 Türer Fiesta ebenfalls anders/steiler als der 3 Türer Fiesta. Und ich meine optisch sehen die ähnlich, wenn nicht sogar gleich aus. Würde mich also auchmal interessieren ob das klappen würde.
    Das müsste zum Beispiel auch mit der 3. Bremsleuchte klappen, da Fusion und Fiesta 5 Türer die selbe kannte in der Leuchte oben haben.
    Hat da schonmal wer was ausprobiert?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr. Binford, 01.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Na aber auf keinsten ;) Das ist ja die reinste Beleidigung für den Fiesta...

11. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Ich meinte auch die Form, ich beleidige sicherlich nicht mein eigenes Auto! :rasend:

Ich könnte natürlich einfach mal nachgucken an unseren Firmenwagen, doch die Wahrscheinlichkeit das mal ein Fusion und ein 5 Türer Fiesta gleichzeitig am Wochenende rumstehen ist leider gering, somit würd sowas wohl dauern....
    Sind eben Leihwagen, die eben immer fürn Kundenersatz unterwegs sind.
    Hat das denn noch keiner mal probiert?

Und ich finde übrigens auch, dass der Fusion sonst relativ hässlich gegenüber dem Fiesta ist, doch das Geschmackssache und nen anderes Thema

Thema:

Rückleuchten passend?

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten passend? - Ähnliche Themen

1. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. 40V an der Rückleuchte?

40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passender Subwoofer in Reserferadmulde

Passender Subwoofer in Reserferadmulde: ich suche einen Subwoofer für meinen Ford Focus DA3 Turnier BJ.05 Ich baue gerade neue Lautsprecher und Endstufe ein. nun will ich versuchen eine...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Passender Dachträger für die Rille

Passender Dachträger für die Rille: Hallo, Seit 3 Wochen habe ich ein Mädchen in der Garage. Seit seinem ersten Geburtstag im Juli 2016 unser neues Familienmitglied. Nun wollen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Passende Hifi Komponenten gesucht

Passende Hifi Komponenten gesucht: Hallo liebe Community, ich fahre einen Ford Focus FL BJ2008 1.6TDCI, 5-Türer und möchte meine Musikanlage verbessern! Ich suche die passenden...