C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Rückleuchten Problem

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Firlefranz, 15.05.2011.

  1. #1 Firlefranz, 15.05.2011
    Firlefranz

    Firlefranz Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hab jetzt schon so ziemlich alles durchsucht, und mir ist es irgendwie peinlich, wegen einer Sicherung die ich nicht finde, den ADAC anzurufen.

    Folgendes.

    Ich habe einen Ford c_max 1,6tdci Bj. 2009.

    Vorhin den Anhänger geholt, Stecker rein, Rücklichter aus. Erste Vermutung, SICHERUNG... Aber welche?

    ich hab den kompletten Sicherungskasten durch, Parklicht geht, Sprich die LED´s sind heil.

    Ach ja, ich lese die ganze Zeit was von Sicherung nummer 84, die hat mein Auto gar nicht, fängt erst bei 100 an

    Ich bin langsam am Ende. Die sicherung für die Rückleuchten sind heil.

    Was kann ich noch machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firlefranz, 15.05.2011
    Firlefranz

    Firlefranz Neuling

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte noch kurz anmerken,

    die gesamte Beleuchtung im Innenraum geht auch nicht mehr...!
     
Thema:

Rückleuchten Problem

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Problem - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Kaltstart Problem

    Kaltstart Problem: Hallo, ich bin neu hier und grüße alle.Ich möchte gleich zu Beginn eine Frage stellen. Mein Ford Maverick 3,0 Bj 2002 will wenn es kalt ist nicht...