C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Rückleuchten Problem

Diskutiere Rückleuchten Problem im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin, ich hab jetzt schon so ziemlich alles durchsucht, und mir ist es irgendwie peinlich, wegen einer Sicherung die ich nicht finde, den ADAC...

1. #1 Firlefranz, 15.05.2011
    Firlefranz

Firlefranz Neuling

Moin,

ich hab jetzt schon so ziemlich alles durchsucht, und mir ist es irgendwie peinlich, wegen einer Sicherung die ich nicht finde, den ADAC anzurufen.

Folgendes.

Ich habe einen Ford c_max 1,6tdci Bj. 2009.

Vorhin den Anhänger geholt, Stecker rein, Rücklichter aus. Erste Vermutung, SICHERUNG... Aber welche?

ich hab den kompletten Sicherungskasten durch, Parklicht geht, Sprich die LED´s sind heil.

Ach ja, ich lese die ganze Zeit was von Sicherung nummer 84, die hat mein Auto gar nicht, fängt erst bei 100 an

Ich bin langsam am Ende. Die sicherung für die Rückleuchten sind heil.

Was kann ich noch machen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firlefranz, 15.05.2011
    Firlefranz

Firlefranz Neuling

Ich möchte noch kurz anmerken,

die gesamte Beleuchtung im Innenraum geht auch nicht mehr...!

Thema:

Rückleuchten Problem

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Suche DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten

DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten

DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...