Rückleuchten PUMA

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von PumagirlHRO, 09.02.2008.

1. #1 PumagirlHRO, 09.02.2008
    PumagirlHRO

PumagirlHRO Forum Profi

hi @ all...

wie trennt man am besten das glas der rückleuchten???:gruebel:

will das dahinterliegende blinkerglas austauschen und nebenbei gleich mal die rückleuchten ansich neu abdichten, da komischerweise immer wasser drin ist...die schwitzen,auch wenn ich langsam fahre:lol:

und wo bekomme ich am günstigsten zwei weiße gläser her?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Die weißen Gläser bekommst du nicht einzeln bei Ford zu kaufen.
    Also entweder 2 neue Rückleuchten kaufen und auseinanderbauen, oder mal fragen ob jemand 2 Kaputte Rückleuchten oder gar die Streuscheiben einzeln hat.

Aufmachen ist sehr kniffelig. Das Abdeckglas ist sehr empfindlich und kann ganz leicht springen.
    Viele lassen das Glas drauf und machen nur von hinten mit einem Messer auf.
    Am einfachsten sollte es gehen wenn du die Rückleuchten in nem Ofen leicht erwärmst und dann vorsichtig versuchst mit nem Messer in die Nut zu gehen.

Thema:

Rückleuchten PUMA

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten PUMA - Ähnliche Themen

1. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. puma motor in fiesta

puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  3. Ford puma

Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...
  4. 40V an der Rückleuchte?

40V an der Rückleuchte?: So. Ich bin ja kein KFZ Elektriker, mein Gebiet geht bei 400V erst richtig los und doch dachte ich, da das Rücklicht von meinem 2003er KA...