Rückleuchten Schraube

Diskutiere Rückleuchten Schraube im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Merkwürdige Frage :) bei einer meiner Rückleuchten ist die innere Plastikschraube, weiß jetzt nicht ob man dieses Teil wirklich Schraube nennt...

  1. #1 WOLFSSPINNE, 24.04.2011
    WOLFSSPINNE

    WOLFSSPINNE Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus. 2002, Zetec SE
    Merkwürdige Frage :)

    bei einer meiner Rückleuchten ist die innere Plastikschraube, weiß jetzt nicht ob man dieses Teil wirklich Schraube nennt kaputt also sie wird nicht fest dreht immer weiter.
    Möchte mir da gerne ne neue besorgen, denke mal dürfte nicht teuer sein nur wo kriege ich die her???
     
  2. #2 NuMmEr 6, 24.04.2011
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    mach am besten l nen bild davon damit ich auch andere unter dieser beschreibung was vorstellen können.
    schrauben bekommste ja in jeder variante aufn baumarkt.
    von ford einzeln? dafür? neee, das wirste nicht bekommen.
    wenns nur ums festdrehen von ner schraube in nen kunststoffgewinde (?) geht kannste entweder vorsichtig ne nummer größer wählen oder du gibst eins, zwei tropfen epoxid rrein und schraubst es fest und lässt es trocknen... somit bekommste nen neues gewinde für die schraube die schon da ist
     
  3. #3 v3rsion1, 24.04.2011
    v3rsion1

    v3rsion1 Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MK III Turnier, 2011, 1.6L TDCi, 115 PS
    nabend :D
    geh einfach zum fordhändler. meiner hat son programm fürn pc, da steht JEDES einzelne Teil mit Teilenummer und hat mir auch schon 2 Schrauben einzeln bestellt. Die gibts da 100 pro kostet wahrscheinlich +-1 Euro.
    Bei sowas ist der Service echt immer top
     
  4. #4 focuswrc, 24.04.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich denke du wirst den plastikeinsatz im blech brauchen. da ist gern das gewinde hinüber wenn man mit dem festdrehen nicht aufhört.
     
Thema:

Rückleuchten Schraube

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Schraube - Ähnliche Themen

  1. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stahlfelgen - welche Schrauben / Muttern?

    Stahlfelgen - welche Schrauben / Muttern?: Hallo, ich kenne mich mit Ford so gar nicht aus (habe erst seit einem Monat einen Fiesta) und hab eine Frage zu den Felgen. Und zwar hab ich den...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  4. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  5. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...