Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten

Diskutiere Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hätte ein paar Fragen 1. Zur Sitzheitzungs"umbau" - 1x FL Mondeo (Defekt) mit Sitzheizung - 1x FL Mondeo (Heile) OHNE Sitzheizung...

1. #1 gigagames, 26.06.2016
    gigagames

gigagames Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo BAP (MK2) 1999 BJ
    Hallo,
    ich hätte ein paar Fragen

1. Zur Sitzheitzungs"umbau"
    - 1x FL Mondeo (Defekt) mit Sitzheizung
    - 1x FL Mondeo (Heile) OHNE Sitzheizung
    Ist es möglich, die Sitzheizung umzubauen ? (Wie wahrscheinlich ist es das die Kabel schon liegen?) Wenn sie nicht liegen, was für ein Aufwand wäre das ?

2. Bei 2 verschiedenen Limousinen habe ich festgestellt das beim Linken Rücklicht die Rechte Kammer & beim Rechten die Unterer Kammer (im Kreis) "Dunkel/Aus" sind ist das so gewollt ? (Beides vFL)

3. Ist es möglich denn Innenraum Sicherungskasten "zugänglicher" zu machen ? Da ich es doch etwas Kompliziert finde, ne Sicherung durch das "Kleine Handschuhfach" einzubauen (vorallen als Linkshänder ...)

4. Alle 3 Mondeos (beide vFL und der FL - Benziner) haben abunzu ein Start Problem (Starten manchmal nur beim 2ten versuch bzw mit etwas Gas geben) Woran könnte das liegen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten, Sitzheizung & Sicherungskasten - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sitzheizung für tourneo connect

Sitzheizung für tourneo connect: Hallo, haben gestern einen tourneo connect (titanium) gebraucht gekauft. da der nun leider, leiderkeine Sitzheizung hat, ... unsere Frage ob...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  3. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...