Rückleuchten Sportka

Diskutiere Rückleuchten Sportka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi, hab mal ne Frage, habe mir vor drei wochen einen SPortka gekauft. Würde gerne was dran machen. Hört sich vielleicht doof an aber ich habe das...

  1. #1 ka-biene85, 15.07.2005
    ka-biene85

    ka-biene85 Guest

    Hi,
    hab mal ne Frage, habe mir vor drei wochen einen SPortka gekauft. Würde gerne was dran machen. Hört sich vielleicht doof an aber ich habe das gefühl als wären die Rückleuchten kleiner als beim normelen KA. Kann mir da jemand weiter helfen, würde mir gern Klarglas Rückleuchten holen weiß aber nicht ob die dann passen.

    Außerdem würde ich dann gerne meine Rückfahrlicht wieder gerne in den Rückleuchten haben und nicht nur unten das Ding. Weiß jemand ob man das dann oben anschließen kann?

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Rückleuchten Sportka. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    geh doch mal zu deinen ford-händler deines vertrauens, und frag mal da nach... so augenscheinlich seh ich keinen grossen unterschied...
     
  4. #3 Anonymous, 19.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    muessten an sich wirklich gleich groß sein, aber wenn ich hier schon mal bin. bräuchte vom SportKafahrer mal eine Hilfe. Am Heckspioler sollen sich Anschlagpuffer befinden. Wäre super, wenn mir jemand mal per DigiCam Fotos von den Puffern machen könnte zun dmir zusenden. Kann die Teile im System leider nicht nachbestellen.
     
Thema:

Rückleuchten Sportka

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Sportka - Ähnliche Themen

  1. Abdeckkappe -Rückleuchte in der Heckklappe

    Abdeckkappe -Rückleuchte in der Heckklappe: Hallo zusammen! Mir fehlt im Ford Focus Turnier MK3 bei der Innenverkleidung in der Heckklappe die Abdeckung für die Rückleuchte...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Die 2 Fadenbirne in der rechten Rückleuchte brennt öfters durch.

    Die 2 Fadenbirne in der rechten Rückleuchte brennt öfters durch.: ich habe an meinem fofo mk1 die schwarzen rückleuchten verbaut und an der rechten rückleuchte brennt öfters die obere birne durch , das glas der...
  3. Rückleuchte Kofferrraumdeckel tauschen

    Rückleuchte Kofferrraumdeckel tauschen: Hallo zusammen Habe seit einiger Zeit ein Klappern/Rasseln im hinteren Bereich gerade wenn ich über unebene stellen wie Schlaglöcher Gullydeckel...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Rückleuchten und Bremslicht ohne Funktion?

    Rückleuchten und Bremslicht ohne Funktion?: Moin liebe Forenmitglieder, bin seit kurzer zeit stolzer Besitzer eines "älteren" Transit, den ich selbst zum Camper ausbaue. Elektrik ist mein...
  5. Rückleuchten funktioniert auf einmal nicht mehr ford fiesta mk 4

    Rückleuchten funktioniert auf einmal nicht mehr ford fiesta mk 4: Hallo Bei meinem Ford funktionieren die beide Rückleuchten auf einmal nicht mehr,Bremslicht, Rückfahrlicht,Blinker, Nebellicht funktionieren noch...