Rückleuchten Sportka

Diskutiere Rückleuchten Sportka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi, hab mal ne Frage, habe mir vor drei wochen einen SPortka gekauft. Würde gerne was dran machen. Hört sich vielleicht doof an aber ich habe das...

  1. #1 ka-biene85, 15.07.2005
    ka-biene85

    ka-biene85 Guest

    Hi,
    hab mal ne Frage, habe mir vor drei wochen einen SPortka gekauft. Würde gerne was dran machen. Hört sich vielleicht doof an aber ich habe das gefühl als wären die Rückleuchten kleiner als beim normelen KA. Kann mir da jemand weiter helfen, würde mir gern Klarglas Rückleuchten holen weiß aber nicht ob die dann passen.

    Außerdem würde ich dann gerne meine Rückfahrlicht wieder gerne in den Rückleuchten haben und nicht nur unten das Ding. Weiß jemand ob man das dann oben anschließen kann?

    MfG
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    geh doch mal zu deinen ford-händler deines vertrauens, und frag mal da nach... so augenscheinlich seh ich keinen grossen unterschied...
     
  3. #3 Anonymous, 19.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    muessten an sich wirklich gleich groß sein, aber wenn ich hier schon mal bin. bräuchte vom SportKafahrer mal eine Hilfe. Am Heckspioler sollen sich Anschlagpuffer befinden. Wäre super, wenn mir jemand mal per DigiCam Fotos von den Puffern machen könnte zun dmir zusenden. Kann die Teile im System leider nicht nachbestellen.
     
Thema:

Rückleuchten Sportka

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten Sportka - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchten Maverick 2005

    Rückleuchten Maverick 2005: Guten Tag Ford Freunde, suche für meinen Mav Bj2005 passende Rückleuchte links. Danke.
  2. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  4. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  5. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...