Rückleuchten/Standlicht und Tachobeleuchtung defekt ?

Diskutiere Rückleuchten/Standlicht und Tachobeleuchtung defekt ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Tag auch, habe seit heute folgendes Problem, und zwar geht mein Rücklicht/Standlicht und meine Tachobeleuchtung seit heute nicht mehr....

1. #1 tony1337, 09.04.2010
    tony1337

tony1337 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2001, 1.6
    Tag auch,

habe seit heute folgendes Problem, und zwar geht mein Rücklicht/Standlicht und meine Tachobeleuchtung seit heute nicht mehr.

Ablendlicht/Fernlicht funktionieren einwandfrei, ebenso korioserweise auch das Blinklicht hinten und das Bremslicht.

Nur eben nicht das Rücklicht bei eingeschaltetem Licht.
    Das Tacho Streikt ebenfalls und bei Standlicht tut sich hinten UND vorne auch nichts.

Habe alle Sicherungen durchgeschaut da ist alles inordnung.

Dazu sollte man sagen das ich vor gut 2-3 Tagen den Lichtschalter gewechselt habe.
    Habe zum Vergleich nocheinmal den alten Eingebaut dieser tut es aber ebenfalls nicht mehr (selbe Probleme)

Nun habe ich die Befürchtung das beide Lichtschalter eventuell kaputt sind? ich muss dazu gestehen das ich zu meiner eigenen Dummheit vor dem wechsel die Batterie nicht abgeklemmt habe ... Kann das, dass Problem sein? das beide Lichtschalter nun ne Macke haben?

Würde mich über Hilfestellungen freuen, da ich echt bald am weinen hier bin :I

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tony1337, 09.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2010
    tony1337

tony1337 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2001, 1.6
    Glaube der Thread kann dann doch schon geschlossen werden, habe die SuFu nur nicht richtig deuten können :rotwerden:

Und das Problem, sollte gewesen sein die Sicherung :(

Mfg

€: es war die Sicherung :P

Thema:

Rückleuchten/Standlicht und Tachobeleuchtung defekt ?

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten/Standlicht und Tachobeleuchtung defekt ? - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?

Kraftstoffregelventil defekt - Ersatz?: Hallo Freunde, bin gerade am Wiederbeleben eines 83-er Granadas 2.3. Es scheint der Kraftstoffregelventil defekt zu sein, bzw. die Gummimembrane...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  4. Suche DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten

DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten

DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...