Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Rückleuchten tönen

Diskutiere Rückleuchten tönen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus, ich hab nun schon die zweite Folie zerstört, weil mich diese Kante am Rücklicht noch zur Weißglut bringt, obwohl ich die richtige...

  1. #1 BonJovi, 24.10.2015
    BonJovi

    BonJovi Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 Ambiente
    Servus,

    ich hab nun schon die zweite Folie zerstört, weil mich diese Kante am Rücklicht noch zur Weißglut bringt, obwohl ich die richtige Vorgehensweise habe.

    Nun hab ich schon mitbekommen dass das einige an ihrem JA8 schon gemacht haben.

    Kann ich eigentlich auch Scheibentönung benutzen?

    Ich brauche eben Folie die trotz Filzrakel, keine Kanten wirft und an dieser Ecke am Rücklicht sich dann ''verkantet''.
     
  2. #2 FocusZetec, 24.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.186
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du kannst alles nutzen was du möchtest, auch schwarzes Klebeband :verdutzt:, legal ist nichts davon ...

    hast du die Folie mit einem Föhn warm gemacht?
     
  3. #3 BonJovi, 25.10.2015
    BonJovi

    BonJovi Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.25 Ambiente
    Ich hab die Folie noch mit Schutzfolie an die Rückleuchte gehalten und diese mit dem Föhn in Form gebracht. Auch bei ein paar Blasen hatte ich dann noch mal Föhn gegriffen. Man muss halt aufpassen, sonst ist die Folie schnell geschmolzen.
     
  4. dgKC

    dgKC Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST mk3 2015 //
    Fiesta Titanium JA8
  5. #5 Rundmaus, 01.11.2015
    Rundmaus

    Rundmaus Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2011, 1.6l Ti-VCT 88kW
    Es gibt die Teile mit E-Prüfzeichen? Wenn das kein Fake ist, muss ich wohl mal ne Bestellung tätigen... :)

    Rundmaus
     
  6. dgKC

    dgKC Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST mk3 2015 //
    Fiesta Titanium JA8

    Unbenannt.jpg
     
  7. #7 vanguardboy, 01.11.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Die meisten gucken nicht genau hin. Wenn einer vom TÜV oder Polizei ein schlechten Tag hat und das Fahrzeug komplett mal auf den Kopf stellt , muss das ab.

    Erlaubt ist das definitiv nicht!
     
  8. #8 BlackFocus2008, 01.11.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    120
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Ich habe zwei Fiestas mit smoken Lightbars (LED) Rülis drin. Beide sind beim TÜV ohne Probs durch gekommen.
    Zumal die Rülis ja auch zugelassen sind.
    Spar Dir das selbst tönen oder folieren. Damit bekommst Du nur ärger.

    Kauf Dir solche smoke Rüli (nicht unbedingt bei EP, da zu teuer und unfreundlich). Bekommt man bei Ebay nachgeworfen.


    Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
     
  9. #9 Teufelweich, 02.11.2015
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    ...und schweineteuer sind die auch. Für das Geld oder weniger kauf ich beim FFH.
    Und dein Händler freut sich auch über etwas Umsatz. ;)
     
  10. #10 Grisuh26, 03.11.2015
    Grisuh26

    Grisuh26 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier / BJ2011 / 1,6 EcoBoost
    Meine schwarzen/smoke LED Rückleuchten stehen zum Verkauf, wären bei Interesse im Marktplatz hier...
    Sind mit E-Zulassung!

    Grüße
     
Thema:

Rückleuchten tönen

Die Seite wird geladen...

Rückleuchten tönen - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Rückleuchten mit orangen Blinker

    Rückleuchten mit orangen Blinker: Hallo, weiß jemand wo ich für den F250 Rückleuchten mit Orangen Blikleuchten bekomme? Ich muß meinen Import TÜV fertig machen. Oder hat jemand...
  2. Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011

    Suche Rückleuchten rechts Grand Cmax BJ2011: Suche die rechte Rückleuchte aussen für meinen Grand Cmax Bj 2011 sowie den Reflektor in der hinteren Stoßstange rechts. Wer kann helfen
  3. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  4. RÜCKLEUCHTE ausbauen

    RÜCKLEUCHTE ausbauen: Guten Tag! Ich bin neu hier und weiß es nicht ob es doppeltes Thema gibt?! Mein Wagen Ford S-Max WA6 hat defekte Rückleuchte(ganz links) da...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nachrüstung von Bluetooth / Kein Ton

    Nachrüstung von Bluetooth / Kein Ton: Hallo Leute, ich bin gerade dabei bei meinem FoFo MK2 FL (BJ. 2008) Bluetooth nachzurüsten. Ich hab ein Modul und ein Adapterkabel besorgt, alles...